19 Gedanken zu „Rätsel zum Wochenende“

  1. Seher des Kommenden :
    Ja und jetzt? Wo liegt der Bezug zwischen den Wahlen in der Türkei und dem Symbol für Türkentod und Ketzerverfolgung?

    Ein solcher Bezug war weder vorgesehen noch existiert er. Wenn du einen solchen Bezug herstellen willst, bleibt dir das unbenommen, entspricht aber nicht der Absicht des Autors.

    Antworten
  2. Der Titel heißt immerhin „Rätsel zum Wochenende“. Du hast es wohl selbst mitbekommen, dieses Wochenende waren Wahlen in der Türkei. Nicht, dass ich heiß drauf wär, diese Verknüpfung herzustellen.

    Da haben wohl irgendwelche kosmischen Schwingungen einen seltsamen Zufall hervorgerufen. „Unbenommen“ ist übrigens ein geiles Wort.

    Antworten
    • @ Rica,

      die richtige Lösung gabs, wie üblich bei unseren Rätseln viel zu schnell :-).
      Der pirat kauderwelsch hat es gelöst ( die Türkenmadonna zu Kirchsahr), oben gibts auch einen Link zu einem Bild.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php