11 Gedanken zu „Towel Day“

  1. Hmm mein Chinesisch ist nicht so gut wie es mal war, aber das Bild auf Wiki zeigt einen Waran.
    Warane gehören zu den Tieren in dem Buch „Die letzten ihrer Art“ (eng Last Chance to See)
    das von D. Adams geschrieben wurde.
    Ich nehme mal an das ist der Zusammenhang. Ich sollte das Buch echt mal lesen.

    Antworten
  2. nicht mehr so wie früher

    Hach ja, Früher™… Für schön harte Nüsse schaue ich bei jenem Baum vorbei.

    echt mal lesen

    Ist zu empfehlen, Dark_Tigger, ein Sachbuch, das insbesondere dank des unverwüstlichen Humors von DA ungemein angenehm zu lesen ist.

    Antworten
  3. Groucho :

    admin :Nach zwei Stunden gelöst. Ihr seid frustrierend :;-(

    Ja, was meinst Du denn, warum hier nicht mehr so wie früher öfters mal Rätsel auftauchen?

    Keine Sorge, nur noch 6 Wochen bis zum Sommerrätsel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php