MMS (Miracle Mineral Supplement) Opfer gesucht!

Für einen Fernsehbeitrag (ARD, im März, Sendezeit 20.15 Uhr) suchen wir DRINGEND ein MMS-Opfer, das bereit ist, vor der Kamera auszusagen.

Kontakt: info@psiram.com. Alle Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

MMS ist immer wieder Thema bei uns, Beiträge dazu findet man mit https://blog.psiram.com/?s=mms

Weitere Hintergrundinformationen im Psiram-Wiki

Es wäre schön, wenn unsere Leser diesen Aufruf möglichst weit verbreiten würden!

 

 

 

 

3 Gedanken zu „MMS (Miracle Mineral Supplement) Opfer gesucht!“

  1. Wer wird gesucht, die dadurch geschädigt wurden, oder denen es genützt hat? Es gibt ja sowohl die einen als auch die anderen. Ich persönlich kenne nur positive Beispiele. Es kommt wohl darauf an, ob man es korrekt verwendet.

  2. Ja genau, Frau OhneNamen, korrekt angewendet ist es erst dann, wenn sich die Darmschleimhaut in Fetzen ablöst, nicht wahr?

Kommentare sind geschlossen.

css.php