Kontakt gesucht: Wer wurde esoterisch abgezockt?

Wieder mal hat sich bei uns ein Journalist gemeldet, der eine Reportage fürs Fernsehen (MDR) zum Thema Esoterik-Abzocke machen will. Wer abgezockt worden ist oder jemand kennt, der abgezockt wurde, der kann an reportage at esowatch dot com schreiben. Wir stellen dann den Kontakt her. Betroffene sollten aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen sein.

 

6 Gedanken zu „Kontakt gesucht: Wer wurde esoterisch abgezockt?“

  1. Pingback: Tweets that mention EsoWatch » Kontaktgesuch -- Topsy.com
  2. Es melden sich immer wieder Journalisten bei uns, die zu unseren Themen recherchieren. Wir helfen ihnen, so gut wir können. Es sind alles von uns geprüfte, seriöse Leute die bei namhaften Sendern und Zeitungen arbeiten.

  3. Ich hätte dazu eine Frage:

    Fällt systematisches „therapieren“ (= mehrere Sitzungen, eventuell über Jahre hinweg) eines Arztes (inclusive Versprechungen) mit nicht-wirksamen Therpiemethoden (z.B. Bioresonanz, Elektroakupunktur, etc. etc.) auch in die Thematik?

Schreibe einen Kommentar

css.php