Herr Weidenbusch, die vierte


Hans Weidenbusch
lässt nicht locker: Nachdem er bei uns auf die Nase gefallen ist, verbreitet er jetzt als „Holger Meyer“ im Netz Gerüchte über Esowatch. Alle diese Gerüchte sind falsch:

  • So wird behauptet, Esowatch Autoren wären bei Wikipedia rausgeflogen, dies wird mit diesem link „belegt“. Nur steht da leider nix von rausgeflogen, sondern es wird nur die Vermutung geäussert, wir hätten unseren Standpunkt nicht in Wikipedia durchsetzén können und deshalb Esowatch gegründet. Tatsache ist vielmehr, dass einige von uns weiter bei Wikipedia aktiv sind, andere es nie waren. Der einzige, der bei Wikipedia rausgeflogen ist, ist Hans Weidenbusch selber.
  • Ferner wird geklagt, dass wir anonym schreiben. Tatsache ist, dass unser Verleumder selber anonym ist- ein Esel schimpft den anderen Langohr 🙂
  • Weiter wird behauptet, wir wären wegen Verleumdung verurteilt, dies wird mit diesem Link belegt. Wie aber schon gesagt sind wir anonym. Auch der Herr Popp weiß nicht, wer wir sind, und er irrt sich wenn er denkt bei uns schreibt eine „Märchen Spezialistin“. Die Nürnberger hängen keinen, Sie hätten ihn denn, Herr Weidenbusch 🙂
  • Zum Schluss heißt es noch immer, Esowatchexperten machen aus Energie “Medizin und Diamanten“. Der betreffende ist aber nicht unser Experte, und er schreibt auch nicht für uns.

Herrn Weidenbusch kann nur geraten werden, sich dies hier mal in Ruhe durchzulesen. Vielleicht dämmert ihm ja dann, daß er längst widerlegt ist. Das Vertrauen in die Richtigkeit seiner abstrusen Theorien scheint ja nicht mehr allzu hoch zu sein: Seinen Preis von einer Million hat er trotz seines juristischen Sieges nicht wieder ausgelobt.

16 Gedanken zu „Herr Weidenbusch, die vierte“

  1. Der scheints ja ernst zu meinen.
    Ihr werdet schon Gründe für eure Anonymität haben, ich kann es zumindest nachvollziehen ^^

    Sie ändert nichts an der Richtigkeit eurer Beiträge, soviel ist sicher.

  2. Nachtrag: Zumal sie bisher immer nachvollziehbar waren. Wenn ich mal was zu meckern habe, werdet ihr es schon mitkriegen ^.^

  3. ESOWATCHVERTUSCHUNGSVERSUCHE ZWECKLOS

    Alle folgenden Behauptungen können von jedermann überprüft werden und entsprechen ohne den gerinfgsten Zweifel
    der Wahrheit, allem voran der Fall Köster, auf dessen "Expertenmeinung" sich Esowatch bis zum heutigen Tage bezieht (siehe psiram.com ) wobei Esowatch leider nicht dazu sagt, dass Herr Köster nach eigenen Angaben von einem Ufo entführt wurde, und dass Herr Köster nach eigenen Angaben aus Energie 2Medizin und Diamanten2 macht.

    Esowatch ist folglich mit mehr als berechtigtem Argwohn zu betrachten. Esowatch ist eine dreist aus der Anonymität ( http://www.Esowatch.com enthält kein Impressum, siehe ( https://www.psiram.com/index.p… ) heraus agierende Vereinigung selbsterklärter Hüter der Scholastik, denen offensichtlich der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist, und die in einer Art intellektuellen Amoklauf ihre Internetbekanntheit auf Kosten unbescholtener Zeitgenossen um jeden Preis erhöhen will. So ist es jedenfalls bei Wikipedia zu lesen bei denen Esowatch rausgeflogen ist. ( http://de.wikipedia.org/wik… )

    Die Recherchequalität von Esowatch ist völlig unzureichend und gleichzeitig versucht Esowatch aber mit Pseudodiskussionsforen den Eindruck einer gleichberechtigten Diskussion zu erwecken, deren Beiträge aber samt und sonders von Esowatch vorab zensiert bzw. verändert werden, und dann, ohne dass der eigentliche Autor noch irgendein Zugriffsrecht ausüben kann, die Beiträge aber unter dessen Namen veröffentlicht werden.

    Esowatch betreibt zudem einen Internetauftritt, der dem von Wikipedia sehr ähnlich ist, um eine offensichtliche Zugehörigkeit zu Wikipedia vorzutäuschen, mit dem Ziel die bestehende Glaubwürdigkeit von Wikipedia unberechtigterweise auf Esowatch zu übertragen , obwohl zwischen Wikipedia und Esowatch keinerlei Verbindungen oder sonstige Gemeinsamkeiten bestehen, und seitens sämtlicher befragter Wikipedaautoren zu vernehmen ist, dass man mit Esowatch unter keinen Umständen etwas zu tun haben will.

    Auf Esowatch verbreitete Informationen sollten weiter mit absoluter Vorsicht behandelt werden, weil Esowatch keinesfalls das Wohl der Internetbenutzer im Auge hat, sondern ganz offensichtlich aufgrund eigener Substanzlosigkeit mit vor allem unlauteren Mitteln versucht, die eigene Internetbekanntheit zu erhöhen. Wie zudem bekannt wurde, sind einige Betreiber von Esowatch wegen Verleumdung rechtskräftig verurteilt ( http://www.biophotonen-onli… ), und versuchen, aufgrund ihrer trotzdem weiter verbreiteten wiederholten Verleumdungen, sich der deutschen Gerichtsbarkeit dadurch zu entziehen, indem die Site psiram.com zum einen in Hong Kong ( http://www.cps-datensysteme… -> bei Web-Whois Domain eingeben ) registriert ist, und zum anderen die Site kein Impressum besitzt und daher der Zugriff praktisch unmöglich ist

    Belege hinsichtlich Esowatch

    kein Impressum, siehe ( https://www.psiram.com/index.p… )

    Wikipedia zu lesen bei denen Esowatch rausgeflogen ist. ( http://de.wikipedia.org/wik… )

    Esowatch wegen Verleumdung rechtskräftig verurteilt ( http://www.biophotonen-onli… )

    psiram.com zum einen in Hong Kong ( http://www.cps-datensysteme… -> bei Web-Whois Domain eingeben ) registriert

    Esowatchexperten machen aus Energie “Medizin und Diamanten ” ( http://de.indymedia.org/200… )
    Ebenso hat Herr Weidenbusch mit mir nichts zu tun, wie leicht zu überprüfen ist, und auch die auf Esowatch zum Thema Weidenbusch benannten Links allesamt nicht existent sind, was auch jeder überprüfen kann

  4. Sehr geehrte Herren Wind und Xavier, alias anonyme Esowatcher

    Sie schreiben :

    "Haben Sie inzwischen das Noether-Theorem gelesen und verstanden, Herr "Meyer" ?"

    Ja, habe ich, und haben Sie schon mal das deutsche Strafgesetzbuch gelesen. Lesen Sie am besten die Stelle in der steht, dass es illegal ist, im Internet Seiten ohne Angabe eines Impressums zu veröffentlichen. Falls Sie sich darüber wundern, so ist dieses Gesetz gemacht worden, um die Öffentlichkeit vor unbelegten Verleumdungen zu schützen.

    Ich muß allerdings sagen, dass schon eine fast bewundernswerte Dreistigkeit dazugehört, wie Sie einerseits geltendes deutsches Recht brechen, und gleichzeitig sich als Opfer darstellen, dessen Behauptungen doch alle wahr sind, aber die böse, böse Welt Sie dafür verurteilen würde, gäben Sie ihre Identität an. KLarer Fall vom "armer schwarzen Kater " oder besser noch "armer Irrer" wenn Sie tatsächlich glauben, sie können diesen Sachverhalt auf Dauer vertuschen.

    Möglicherweise sind Sie aber ja sogar echte Experten auf diesem Gebiet, siehe

    http://209.85.135.104/searc… … m+u.%C3%A4.),+der+vor+Jahren+vom+Landgericht&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

    ORIGINALZITAT BIOPHONEN :

    <<<<Unter den Esowatch-Mitgliedern befindet sich als treibende Kraft eine Märchen-Spezialistin (Dissertation über Gebrüder Grimm u.ä.), der vor Jahren vom Landgericht Zweibrücken untersagt wurde, Herrn Fritz-Albert Popp weiter zu verleumden. Daran hat sie sich bis heute nie gehalten.>>>>

    Könnten Sie die betreffende Mitarbeiterin Ihres Hauses bitte fragen, ob Sie damit eigentlich als vorbestraft gilt. Ich bin leider kein allzu großer Experte auf diesem Gebiet, aber sollten Sie mir diese Antwort schuldig bleiben, gehe ich davon aus, dass die Aussage, -Esowatchmitglieder wegen Verleumndung vorbestraft-, mit Ihrer Zustimmung einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.

    mit freundlichen Grüßen

    H. Meyer

  5. Sie können nicht zitieren, und sie reden wirr. Machen Sie sich nur weiter lächerlich. Übrigens: Deutsches Recht gilt in Deutschland, unsere Server stehen aber in den USA. Deutsches Recht greift bei uns also überhaupt nicht. Zu den Verleumdungen von Herrn Popp ist bereits alles gesagt.

  6. Sehr geehrte anonyme Esowatcher, sehr geehrter Herr Wind, sehr geehrter Herr Xavier

    Sie irren sich wie schon so oft. Sollte
    die bundesdeutschen Executive ihrer Habhaft werden, dann sind sie strafrechtlich verantwortlich. Im übrigen sollten Sie endlich aufhören sich dumm zu stellen. Wenn Sie von der deutschen Justiz nichts zu befürchten hätten, dann könnten Sie ja ruhig ein Impressum angeben, Herr Wind, oder soll ich sagen Herr Xavier.

    Im weiteren ersehe ich aus Ihrer Antwort keinen Widerspruch hinsichtlich der von mir gesellten Anfrage. Ich freue mich daher, dass ich ab sofort folgenden Sachverhalt einer breiten Öffentichkeit zugänglich machen kann :
    -Esowatch Betreiber räumt ein, rechtskräftig wegen Verleumdung verurteilt worden zu sein.-

    Ich werde dann gerne diese Seite verlinken, um jedermann die Gelegenheit zu geben, sich von der Richtigkeit der Darstellung zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    H Meyer

  7. Wenn mir innerhalb der nächsten 5 minuten niemand wiederspricht, werde ich in zukunft öffentlich behaupten, die erde sei eine Scheibe (wahlweise auch hohl). Als beleg werde ich auf diese seite verweisen!

    Was ist denn das für eine logik?

  8. Ich nochmal!

    Wenn "Wissenschaft Frontal" so ein seriöses fachmagazin für physik ist, warum beschäftigt es sich lediglich mit einem thema?
    Ist doch merkwürdig das es ein magazin geben soll, nur um einen realen und einen theoretischen versuch publik zu machen….

  9. <<<<Unter den Esowatch-Mitgliedern befindet sich als treibende Kraft eine Märchen-Spezialistin (Dissertation über Gebrüder Grimm u.ä.), der vor Jahren vom Landgericht Zweibrücken untersagt wurde, Herrn Fritz-Albert Popp weiter zu verleumden. Daran hat sie sich bis heute nie gehalten.>>>>

  10. Uh, da hat einer einen schizophrenen Schub.
    Ich behaupte nun auch, H Meyer ist geisteskrank und verweise zum Beweis auf diese Seite.

    😉

  11. Also Sie reagieren prompt, wenn ich Herrn Weidenbusch auffordere, einen Link zu lesen. Sie verwenden die gleichen Wörter wie Herr Weidenbusch, zB Scholastik. Sie machen genau so viele Tippfehler und Sie sind genauso von der Justiz besessen. Aber der Herr Weidenbusch sind sie nicht, klar.

    Sie können natürlich gerne auf unser Blog verlinken, wir können den Traffic gebrauchen, und ihre Denkweise ist hier auch sehr schön sichtbar geworden. Aber man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Daher schließe ich jetzt diesen Faden

Kommentare sind geschlossen.

css.php