18 Gedanken zu „verEinZellTeTotalverblödung?“

  1. Au weia. Erwachsene, die sich wie ein Haufen Teletubbies auf Drogen aufführen. Wenn ich drüber nachdenke, dass einige davon draussen rumlaufen würde ich am liebsten für immer in der Wohnung bleiben.

    Antworten
  2. Noch schlimmer: die laufen nicht nur rum und sehen albern aus, die sind auch unsere Chefs, unsere Sachbearbeiter beim Amt oder Versicherung und am schlimmsten:

    Die Unterrichten unsere Kinder!!

    Antworten
  3. Was soll die arrogant dämliche Aussage bezgl. Einschränkung von Wahlrecht…? Willst du das hier entscheiden wer würdig ist zu wählen? Die meisten der Beiträge hier sind wirklich gut aber so ne Aussage find ich nur noch peinlich!!

    Antworten
  4. @flymetothemoon: mit dem falschen Bein aufgestanden? 😉

    Erstens ist es eine Frage, zweitens eher satirisch gemeint.

    beim Betrachten dieser ifantilisierten Verdummung ist mir nun mal spontan in den Sinn gekommen, ob das Alter allein ein so sicheres Kriterium für eine Wahlberechtigung ist. Ich darf übrigens in D nicht wählen, weil ich hier Ausländer bin.

    Antworten
  5. Wir leben im Wassermannzeitalter.
    Die New-Age-Idioten streben nach der Weltherrschaft.

    Die Chinesen müsssne sich doch einen Ast lachen, bei unserer Begeisterung für diese idiotische Art, die Realität wahrzunehmen.

    Wo soll das noch alles hinführen…

    Der Film "Idiocrazy" ( http://www.film-suche.de/Id… )
    ist gar nicht so lustig, wie er auf den ersten Blick aussieht.

    "Idiocrazy

    Der Bibliothekar Joe Bauers und die Prostituierte Rita werden für ein streng geheimes Projekt des Pentagon als Versuchskaninchen ausgewählt. Das Ziel des Projektes ist es, brillante Persönlichkeiten in einen Winterschlaf zu versetzen und sie wieder unter die Lebenden zu holen, sobald ihre Dienste von Nöten sind. Der Test mit Joe und Rita geht jedoch vollkommen in die Hose und so erwachen die beiden im Jahre 2505 in einer von Blödheit regierten Welt. Schnell erkennt Joe, dass er der restlichen Bevölkerung im punkto Intelligenz haushoch überleben ist und so kandidiert er kurzerhand für das Präsidentenamt."

    Antworten
  6. echt übel.

    ich bin wieder mal ziemlich geschockt.

    und sowas kurz nach dem Aufstehen

    Was ist das für eine Veranstaltung??

    ich habe mich ja erst gefragt, ob das eine Videomontage ist.
    soviel Infantilität auf einmal kanns doch garnicht geben.

    bin da wohl immer noch zu naiv

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php