Endlich! Der Untergang!

Nachdem ja morgen früh nach Ansicht von unverbesserlichen Optimisten die Welt wegen des LHC im CERN untergeht, Dr. Mabuse mit Freund Frankenstein endlich den Knopf drückt, möchten wir den Blog-Kollegen bei den Scienceblogs ein kleines Geschenk für den Tag danach, (bzw für die unermüdlich hoffnungslose Bemühung, Hysterikern die Hysterie auszureden) machen, das CERN-Bullshit-Bingo. Sie werden es weiterhin brauchen. Nehmen wir mal an. Könnte natürlich sein, dass ein zerstreuter Mechaniker seine Brotzeitdose in der ziemlich langen Röhre hat liegen lassen und es dann nur Blubb macht und die Untergangsfreaks schnell ein neues Thema suchen weil die Reparatur zu lange dauert. Für mich waren ja immer die sichersten Zeichen für einen Untergang dunkle Ringe unter den Augen. Schwarze Löcher scheinen aber gerade hipper zu sein.

Egal: Liebe Leute im Scienceblog: Ihr habt euch redlich angestrengt, Aufklärung zu berteiben!

So ein Bingo lässt sich auch hervorragend alleine beim Lesen entsprechender Blogs oder Foren spielen. Das Bild runterladen und ausdrucken. Vielleicht machen wir eine Serie daraus. Es wirkt entspannend und ist gleichzeitig sowas wie ein esoterischer Geigerzähler.

6 Gedanken zu „Endlich! Der Untergang!“

  1. Im Forum oder hier nehmen wir gerne weitere Vorschläge für eine Fortsetzung entgegen.
    Zum Beispiel:
    geistig, Äther, biologisch-dynamisch …
    oder:
    Thiomersal, Autismus, Ausleitung …

    Antworten
  2. Hallo!

    Ich bin ein begeisterter neuer Leser des Blogs. Ich wollte eine Anregung machen, fand aber auf die Schnelle keine e-Mail-Adresse. Daher nun hier: Setzen sie sich doch mal mit den aberwitzigen -Rechts-Eso-Konsorten um Jo Conrad auseinander.

    Hier der neuste Streich: http://www.secret.tv

    Auf diesem Online-Fernsehsender wird man über allerhand Verschwörungen und Wunderheilungsmethoden informiert.

    Antworten
  3. Ich fände es auch gut, wenn hier mal (wieder?) ein Beitrag über Jo Conrad und seine Reptiloiden-Hirngespinste erscheint . 😉

    P.S.: Jo Reptilorad hat bei Secret.TV nicht mehr viel zu melden, der Arme… 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php