In eigener Sache

Gestern ist es dem Betreiber von wahrheiten.org durch einen simplen Trick gelungen, an eine IP zu kommen, von der er glaubt, sie führt ihn zu uns. Er hat eine Kampagne angefangen und fordert alle seine Leser auf, uns zu erpressen, damit wir die unangenehme Wahrheit über sie löschen. Kritiker leben eben gefährlich.

Bei uns im Forum, als Benutzer neupful, hat er keine so gute Figur gemacht. Wo bleibt da die Diskussionsbereitschaft, die wir angeblich nicht haben?

Machen wir uns nichts vor – diese Leute sind nicht nur harmlose Spinner. Durch die GNM sterben Menschen. Und es ist mit einer anderen „Krebstherapie“ nicht getan. Diese Leute wollen einen anderen Staat, mit Hamer als Reichspräsidenten. Einen Staat, in dem Juden wieder verfolgt werden, der Phantastereien über Chemtrails anhängt, in dem nicht geimpft wird, in dem ADS-Kranken nicht geholfen wird und und und. Mein Großvater hat 1933 eine falsche Entscheidung getroffen, er hat es Zeit seines Lebens bitter bereut, er hat noch unter Hitler im Gefängnis gesessen, einfach weil er Radio gehört hat. Heute kann ich wieder lesen, unter Hitler wären die Menschen freier gewesen. Ich bin sehr für Meinungsfreiheit, auch für solche Meinungen muss Raum sein. Aber man muss ihnen öffentlich entgegentreten können. Ich werde nicht zusehen, wie dieser Staat von Idioten kaputtgeredet wird, trotz allem ist er das beste, was wir je hatten. Ich werde weiter mit dem Finger auf diejenigen zeigen, die ihr Geschäft mit der Angst der Menschen betreiben und gut davon leben. Sie, Herr Finkbeiner, finden sich damit ab, oder klicken Sie hier. Wenn Sie ein Mann sind, dann kommen Sie als Neupful zu uns ins Forum und diskutieren Sie.

Esowatch bleibt. Schönes Wochenende!

Und ich bin nicht Ralf Behrmann – ich bin wesentlich schlimmer! Ich werde gerade erst warm …

WikiSysop

133 Gedanken zu „In eigener Sache“

  1. Mein Sympathien habt ihr.

    Jedes Baby, welches noch zu jung ist, geimpft zu werden, und von einem älteren unbegründet ungeimpften Kind bzw. Erwachsenen einen Krankheitserreger bekommt, der mit Impfung nicht vorhanden gewesen wäre, ist ein Skandal, an dem solche Volksverdummer mit Schuld tragen.

    Antworten
  2. Dem Ganzen muss man unbedingt Paroli bieten, denn die Volksverdummung wird immer größer. Die Zeiten, als das öffentlich-rechtliche Fernsehen noch einen Bildungsauftrag hatte, scheint längst vorbei zu sein.
    Der neuste Dreck hat gestern auf SWR begonnen. Vier Teile mit dem Titel: "Macht der Gedanken"
    http://www.swr.de/dokuserie

    Antworten
  3. Ich wette, dieser user ‚finki‘ oder user ‚wahrheiten‘ will weiter nicht, daß man es auch nur wagt entsprechend seinem eigenen Werbeslogan eine Prüfung des Wahrheitsgehaltes seiner subjektiven Blogwahrheiten vorzunehmen und dann das Ergebnis als Kommentar äussert.

    Antworten
  4. "schaltet doch eure desinfo seite einfach ab….bringt doch nichts mehr…dient im besten fall nur der belustigung…haha"

    Ob es bei Dir noch was bringt, wage ich ebenso wie Du zu bezweifeln, Christian. Aber man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen.

    Die sinnlose Verwendung von Ellipsen ist übrigens noch schlimmer als die Verwendung mehrfacher Frage- und Ausrufezeichen.

    Es ist schon auffällig, dass die sinnlosesten Kommentare meist von Leuten kommen, die offenbar nie eingesehen haben, wozu man Schreiben lernen sollte.

    Geh einfach wieder spielen 🙂

    Antworten
  5. Das Spezielle an diesen Verschwörungs-Trotteln ist, daß deren Paranoia bis ins Bodenlose wächst wenn sie sich "bedroht" fühlen. Von daher werden die durch Kritik kaum zur Vernunft kommen. Andererseits wird die Störung dann vielleicht psychiatrisch behandelbar, weil offensichtlich…Ich bin daher dafür denen richtig einzuheizen, ich habe mit der CIA und den Illuminaten diesbezüglich schon Kontakt aufgenommen….

    Antworten
  6. Ich hatte mit Herrn Behrmann ausgemacht, dass dies hier ein Ende hat.
    Sie alle werden die Konsequenzen zu spüren bekommen. Sie wollen nicht? Dann bekommen sie es!

    Antworten
  7. @rincewind: Ich hab jetzt ALLE Kontakte mal angemailt mit der dringenden Aufforderung, noch zu warten bis "****" ein Zeichen gibt. Obwohl ich denke, daß wenn wir es so machen wie besprochen die Deppen so lange nichts schnallen, bis es zu allem zu spät ist.

    Antworten
  8. Es ist typisch für esowatch,, wie hier mein Name und angebliche Beiträge von mir hier gefälscht werden. Ich distanziere mich von den angeblichen anderen "Rolf Finkheimer" ausdrücklich.

    Sie werden das bezahlen, Behrmann.

    Antworten
  9. Wusstet ihr eigentlich, daß sich Rolf Finkheimer auf seiner Webseite bewußt und mit voller Absicht als Rolf Finkbeiner ausgibt? Wir wissen nicht warum er das tut, aber wir recherchieren weiter…

    Antworten
  10. Mich wundert dass er überhaupt was recherchiert hat. Den Beitrag in seinem Blog hätte er auch ohne irgendeine IP schreiben können. Da steht überhaupt nichts handfestes drin.

    Die einzige halbwegs überprüfbare Aussage ist die dass Beiträge gelöscht werden mussten. Ist aber gar nicht.

    Aber die Jungs und Mädels im Deppenforum saugen dass natürlich begierig auf. Wenn die das auch mal kritisch hinterfragt hätten wie sie das ansonsten vorgeben zu tun wären die vielleicht auch drauf gekommen dass da eigentlich nichts drinsteht. Aber diese Leute haben ja den schwarzen Gürtel in selektiver Wahrnehmung.

    Ob die den ganzen anderen Mist den man in dem Blog findet auch so widerspruchslos schlucken?

    So ein paar von denen würde ich ja gerne mal im real life treffen um zu sehen wie die so klarkommen.

    Antworten
  11. @Finkheimer

    Ich erkennen keinen Unterschied zwischen Ihren und den angeblich gefälschten Beiträgen! Können Sie mal sagen welche jetzt von Ihnen sind und welche nicht?

    Entwickeln Sie Stil! Dann muss man nicht nachfragen…

    Antworten
  12. Was soll das mit der IP und das man anhand einer IP Rückschlüsse auf einen Autor/Blogbetreiber ziehen kann? Für einen normalen User kann man gerade mal die Region und den Provider herausfinden aber keine Namen und Adressen. Für wie blöd hält man eigentlich die Leute?
    Die Provider werden sicherlich nicht jeden dahergelaufenden Deppen Auskunft über den jeweiligen Inhaber bestimmter IPs geben. Meine Güte: get a life. Fast!

    Antworten
  13. toll, daß der jo und der jan hier der gehirnmanipulierten mainstreamkacke mal die richtigen fragen stellen!

    achja: braucht noch wer einen wasserverschwurbler?

    Antworten
  14. Hans Tolzin:
    "Wer andersdenkende unterdrückt, die Wahrheit leugnet, wird eines Tages zu spüren bekommen, was er angerichtet hat. Das war nur ein Anfang."

    Genau, die nächste Grippe kommt bestimmt! Wünsche fröhliches Schwitzen!

    Antworten
  15. Wie immer suhlten sich die Alleswisser von esowatch in ihren Lächerlichkeiten. Begehen eine Straftat nach der anderen und fälschen Beiträge in meinem Namen. Dabei können sie nicht mal meinen Namen richtig schreiben! Ich heiße Finkbeiner und nicht Finkheimer! Das ist typisch für euch. Zu allem eine große Klappe und nichts dahinter. Die Täter sind entlarvt. Behrmann als Kopf eurer Bande sowieso. Freut euch! Ihr werdet merken, dass Wahrheit auf Dauer siegt. Das kostet euch eine größere Kleinigkeit wenn ihr nicht mit dem Verleugnen aufhört. Wenn ihr die geforderten Seiten löscht, können wir Frieden schließen. Es ist eure letzte Chance. Ich scherze im Gegensatz zu den vielen anderen hier nicht. Es ist bitter ernst.

    MfG
    R. Finkbeiner

    Antworten
  16. Hallo Herr Finkheiner,

    schön, dass Sie sich selbst hier zu Wort melden, ein Rufer in der Wüste, ein Fels in der Brandung der Vernunft. Endlich eine Stimme des Guten in dieser manipulierten Gesellschaft, wo es nur noch um Profite der Pharmariesen und die Macht des sogenannten "Volkes" geht. Endlich jemand, der sich einsetzt für eine Diktatur der Wahrheit, und zwar der Einzigen! Stoppt die Lügen der Wissenschaft! Stärkt den Glauben an das Unmögliche und lasst die Schwachen verrecken! Für eine glänzende Zukunft, in der das Licht, die Liebe und die einzig wahre Freiheit herrschen!

    Danke.

    Antworten
  17. Hmm, Herr Finkelsteiner, wie fälscht man eigentlich Beträge in Namen eines anderen, wenn man den Namen falsch schreibt?
    Ist es möglich dass es wenn man den Namen nicht mal richtig schreibt gar nicht um Fälschung sondern um puren, verdienten Spott ging?

    Vergleichen Sie das doch mal mit Anton Hinkel!

    und außerdem:
    "Ihr werdet merken, dass Wahrheit auf Dauer siegt. Das kostet euch eine größere Kleinigkeit wenn ihr nicht mit dem Verleugnen aufhört. Wenn ihr die geforderten Seiten löscht, können wir Frieden schließen. Es ist eure letzte Chance. Ich scherze im Gegensatz zu den vielen anderen hier nicht. Es ist bitter ernst."

    Für den Comical Ali Award müssen Sie sich woanders bewerben, aber ich leite das weiter!

    Antworten
  18. Liebe Frau rincewind,

    erlauben Sie mir einen kleinen Hinweis: Es heißt RAUMentfeuchter. Nicht etwa LUFTentfeuchter. RaumLUFTentfeuchter geht deshalb auch nicht.

    Für den hier vorgesehenen Zweck reicht ein Raumentfeuchter mittlerer Größe auf Stufe 1 1/2 bis 2 völlig aus.

    Antworten
  19. bei den geistig befreiten freien geistern ist die angelegenheit inzwischen auch angekommen. mal sehen, wer beim bullshit-bingo gewinnt. die spannung steigt.

    Antworten
  20. Wer Esowatchblogs betreibt oder nachmacht, oder nachgemachte Esowatchblogs verkehrt in Verkehr bringt, oder verkehrt in Verkehr gebrachte, nachgemachte Esowatchblogs betreibt, wird mit verschärftem Behrmannn nicht unter eine Jahr bestraft.

    Antworten
  21. Mal sehen wie lustig es die Staatsanwaltschaft morgen früh findet, wenn Sie die IP von den Esos erhält. Verleumdung, Kreditgefärdung,
    Urheberrechtsverletzung, usw. Oh Mann, da kommt schon was zusammen!

    Antworten
  22. Für die Eso-Hökerer ist die Aufdeckung ihrere Machenschaften die größte Kreditgefährdung. Wer in einer wahrheitsgemäßen Darstellung seines Geschäfts eine Geschäftsschädigung sieht, hat sein geschäft wohl auf Lug und Trug gebaut.

    Antworten
  23. Wer anonym andere namentlich verunglimpft, der hat schon bewiesen, dass er sich nicht an die geltenden Gesetze hält. Wer nicht lügt, der kann sich in diesem Land gegen jeden behaupten, wers trotzdem nur anonym tut, der tuts, weil er lügt. Ich bin auch sicher, dass hinter der Esowatch Seite kommerzielle Interessen stehen, weil hier ein derartiker Aufwand getrieben wird und ein derartikes Risiko eingegangen wird, dass das keine Hobbyweltverbesserer mehr sein können. T
    Zu blöd, dass es auch noch Leute gibt, die dumm genug sind zu glauben, sie müssten diesen verkaptkommerziellen "hilf mir die Welt zu verbessern" Vereinsgründern zur Seite stehen. Na ja, wir können uns ja jetzt alle zurücklehnen, konnten wir doch gemeinsam einen äußerst kompetenten Richter in unserer Streitfrage gewinnen, denn jetzt wird ja eine Staatsanwaltschaft klären, wer hier lügt, und ob der deshalb nun einen Strafprozess an der Backe hat.

    Antworten
  24. >Wer nicht lügt, der kann sich in diesem Land gegen jeden
    >behaupten, wers trotzdem nur anonym tut, der tuts, weil er lügt.

    Herr Esorotz hats ja mit "Wahrheiten", drum nennt er sich hier nicht Finkbeiner.

    Antworten
  25. Wie man einen Richter gewinnt ? Indem man eine IP hinterläßt . Dann bekommt man sogar noch einen Staatsanwalt obendrauf.

    Na, wie ist denn so die Vorfreude ?

    Antworten
  26. Vielleicht haben wir ja einen fachkundigen Psychiater unter unseren Lesern, der auch Germanistik studiert hat, und ev. den Beitrag von esorotz dechiffrieren kann?

    Antworten
  27. @rincewind,
    schwierig, die sind grad alle beschäftigt. Es gibt so viele, die´s nötiger haben als "esorotz". Man glaubt es kaum…aber ich will jetzt nichts verraten!

    Antworten
  28. >Wie man einen Richter gewinnt ? Indem man eine IP hinterläßt . Dann
    >bekommt man sogar noch einen Staatsanwalt obendrauf.

    Stellen Sie Sich das so vor? Sowas sollte wohl überlegt sein 😉

    >Na, wie ist denn so die Vorfreude ?

    Och, ich schaue selten in die Bekanntmachungen.

    Gruß
    der Gockel

    Antworten
  29. Gut, für dich halt dann zum mitlesen. Lass dir einfach Zeit. T
    Wer anonym andere namentlich verunglimpft, der hat schon bewiesen, dass er sich nicht an die geltenden Gesetze hält. Wer nicht lügt, der kann sich in diesem Land gegen jeden behaupten, wers trotzdem nur anonym tut, der tuts, weil er lügt. Ich bin auch sicher, dass hinter der Esowatch Seite kommerzielle Interessen stehen, weil hier ein derartiker Aufwand getrieben wird und ein derartikes Risiko eingegangen wird, dass das keine Hobbyweltverbesserer mehr sein können. T
    Zu blöd, dass es auch noch Leute gibt, die dumm genug sind zu glauben, sie müssten diesen verkaptkommerziellen "hilf mir die Welt zu verbessern" Vereinsgründern zur Seite stehen. Na ja, wir können uns ja jetzt alle zurücklehnen, konnten wir doch gemeinsam einen äußerst kompetenten Richter in unserer Streitfrage gewinnen, denn jetzt wird ja eine Staatsanwaltschaft klären, wer hier lügt, und ob der deshalb nun einen Strafprozess an der Backe hat.

    Was genau daran versehst du denn nicht ?

    Antworten
  30. esorotz schrieb:

    "Mal sehen wie lustig es die Staatsanwaltschaft morgen früh findet, wenn Sie die IP von den Esos erhält. Verleumdung, Kreditgefärdung,
    Urheberrechtsverletzung, usw. Oh Mann, da kommt schon was zusammen!"

    Kein Problem, Esorotz. Wir haben schon vorsorglich an alle Staatsanwaltschaften Reinigungstücher verschickt zum Bildschirmputzen.

    Antworten
  31. Ihr saht doch immer ihr wollt mit jedem reden, also jetzt mal im Ernst was stimmt denn daran nicht

    Gut, für dich halt dann zum mitlesen. Lass dir einfach Zeit. T
    Wer anonym andere namentlich verunglimpft, der hat schon bewiesen, dass er sich nicht an die geltenden Gesetze hält. Wer nicht lügt, der kann sich in diesem Land gegen jeden behaupten, wers trotzdem nur anonym tut, der tuts, weil er lügt. Ich bin auch sicher, dass hinter der Esowatch Seite kommerzielle Interessen stehen, weil hier ein derartiker Aufwand getrieben wird und ein derartikes Risiko eingegangen wird, dass das keine Hobbyweltverbesserer mehr sein können. T
    Zu blöd, dass es auch noch Leute gibt, die dumm genug sind zu glauben, sie müssten diesen verkaptkommerziellen "hilf mir die Welt zu verbessern" Vereinsgründern zur Seite stehen. Na ja, wir können uns ja jetzt alle zurücklehnen, konnten wir doch gemeinsam einen äußerst kompetenten Richter in unserer Streitfrage gewinnen, denn jetzt wird ja eine Staatsanwaltschaft klären, wer hier lügt, und ob der deshalb nun einen Strafprozess an der Backe hat.

    Antworten
  32. @Maultasche.
    Sag ich doch. Ein derartiker Kommentar bedarf professioneller Hilfe.

    Es könnte natürlich sein, das uns hier jemand gerade grandios verarscht. 🙂 Das Problem ist halt, dass man bei Esos den Unterschied kaum merkt.

    Antworten
  33. >Wer anonym andere namentlich verunglimpft, der hat schon
    >bewiesen, dass er sich nicht an die geltenden Gesetze hält.

    Deswegen glimpft Herr Esorotz hier auch unter seinem Klarnamen.

    Einen kleinen Tip habe ich: Wenn Sie morgen den Staatsanwalt treffen, denken Sie Sich einen anderen Namen aus! Das erhöht die Gewinnchancen merklich.

    Gruß
    der Gockel

    Antworten
  34. "ihr saht doch immer ihr wollt mit jedem reden, also jetzt mal im Ernst was stimmt denn daran nicht"

    Also Esorotz, da stimmt so ganz vieles nicht. Angefangen bei logischen Fehlschlüssen beim hintenrum durchs Knie schießen bis zu rechtlichen Salto Mortales.

    Weiteres gerne per Mail, ich muss allerdings darauf hinweisen, dass dieses dann kostenpflichtig wäre. Weil soviel zahlt uns die Pharmaindustrie auch wieder nicht.

    Antworten
  35. Dann frag einfach mal den Aribert Decker, über den kannst du im Internet lesen : Aribert Decker), brauchst Du nicht ernst zu nehmen. Lt. Internetberichten wird er von Pharmakonzernen bezahlt um Unruhe und Verwirrung zu …

    http://www.med1.de/Forum/Er

    oder den Rouven Schäfer, Mitarbeiter einer konventionellen Werbefirma der kommerziellen traditionellen Pharmaindustrie,

    oder auch den Doc Lehrmann

    http://209.85.129.132/searc

    ob es nicht seltsam ist, dass alle drei von der konventionellen Medizin gut leben. Gleichzeitig zeigen alle Zeichen was Esowatch betrifft, auf diese drei, und eine eso-IP ist selbst bei erster Recherche genau in der Gegend des Wohnortes einer der drei zu lokalisieren.

    Hmmm, was sagt uns das ?

    Antworten
  36. "Einen kleinen Tip habe ich: Wenn Sie morgen den Staatsanwalt treffen, denken Sie Sich einen anderen Namen aus! Das erhöht die Gewinnchancen merklich."

    Er braucht einen Vornamen. Erwin Esorotz. Klingt gut.
    Oder Alfons.

    Antworten
  37. Jau, esorotz. Ich verstehe ihr Problem sehr gut. Auch bei uns ist das so, dass immer nur gelbe Autos die Post bringen. Und wenn man bei Freunden fragt: da ist das genauso!!

    Antworten
  38. >und eine eso-IP ist selbst bei erster Recherche genau in der Gegend
    >des Wohnortes einer der drei zu lokalisieren.
    >
    >Hmmm, was sagt uns das ?

    Geburtstagsproblem?

    Gruß
    der Gockel

    Antworten
  39. Was sagen denn nun Rouven Schäfer und Aribert Decker und Doc Lehrmann zu :

    Wer anonym andere namentlich verunglimpft, der hat schon bewiesen, dass er sich nicht an die geltenden Gesetze hält. Wer nicht lügt, der kann sich in diesem Land gegen jeden behaupten, wers trotzdem nur anonym tut, der tuts, weil er lügt. Ich bin auch sicher, dass hinter der Esowatch Seite kommerzielle Interessen stehen, weil hier ein derartiker Aufwand getrieben wird und ein derartikes Risiko eingegangen wird, dass das keine Hobbyweltverbesserer mehr sein können. T
    Zu blöd, dass es auch noch Leute gibt, die dumm genug sind zu glauben, sie müssten diesen verkaptkommerziellen "hilf mir die Welt zu verbessern" Vereinsgründern zur Seite stehen. Na ja, wir können uns ja jetzt alle zurücklehnen, konnten wir doch gemeinsam einen äußerst kompetenten Richter in unserer Streitfrage gewinnen, denn jetzt wird ja eine Staatsanwaltschaft klären, wer hier lügt, und ob der deshalb nun einen Strafprozess an der Backe hat.

    Antworten
  40. Was hat auch dieser arme Mensch denn andauernd mit der IP? Verstehe ich nicht, wenn er die hat und er meint das bringt ihm was, dann kann er doch jetzt ins Bett gehen. Und wenn es stimmt was er sagt, dann hat er morgen vermutlich einen verdammt harten Tag vor sich… 🙂

    Aber ich glaube sowieso nicht, daß das der echte Pappenheimer ist, jedenfalls sagt seine IP was anderes. Ist auch egal, wir haben Verständnis für solche armen fehlgeleiteten Tropfe. Ich könnte wetten, die kriegen keinen Cent für´s posten…

    Antworten
  41. >Wer nicht lügt, der kann sich in diesem Land gegen jeden
    >behaupten, wers trotzdem nur anonym tut, der tuts, weil er lügt.

    Bisweilen ist "Esorotz" erheiternd ehrlich.

    Gruß
    der Gockel

    Antworten
  42. Sry ich vergaß, wahrscheinlich weils schon komisch ist, dass die esohasser ESOWATCH die bekanntesten
    Internetantiesogurus nicht kennen wollen.

    Also nochmaö zur Info _
    Dann frag einfach mal den Aribert Decker, über den kannst du im Internet lesen : Aribert Decker), brauchst Du nicht ernst zu nehmen. Lt. Internetberichten wird er von Pharmakonzernen bezahlt um Unruhe und Verwirrung zu …

    http://www.med1.de/Forum/Er

    oder den Rouven Schäfer, Mitarbeiter einer konventionellen Werbefirma der kommerziellen traditionellen Pharmaindustrie,

    oder auch den Doc Lehrmann

    http://209.85.129.132/searc

    ob es nicht seltsam ist, dass alle drei von der konventionellen Medizin gut leben. Gleichzeitig zeigen alle Zeichen was Esowatch betrifft, auf diese drei, und eine eso-IP ist selbst bei erster Recherche genau in der Gegend des Wohnortes einer der drei zu lokalisieren.

    Hmmm,
    was sagt uns das ?

    Antworten
  43. ry ich vergaß, wahescheinlich weil schon komisch ist, dass die esohasser ESOWATCH die bekanntesten
    Internetantiesogurus nicht kennen wollen.

    Also nochmaö zur Info _
    Dann frag einfach mal den Aribert Decker, über den kannst du im Internet lesen : Aribert Decker), brauchst Du nicht ernst zu nehmen. Lt. Internetberichten wird er von Pharmakonzernen bezahlt um Unruhe und Verwirrung zu …

    http://www.med1.de/Forum/Er… ( link oben )

    oder den Rouven Schäfer, Mitarbeiter einer konventionellen Werbefirma der kommerziellen traditionellen Pharmaindustrie,

    oder auch den Doc Lehrmann

    http://209.85.129.132/searc… ( link oben )

    ob es nicht seltsam ist, dass alle drei von der konventionellen Medizin gut leben. Gleichzeitig zeigen alle Zeichen was Esowatch betrifft, auf diese drei, und eine eso-IP ist selbst bei erster Recherche genau in der Gegend des Wohnortes einer der drei zu lokalisieren.

    Hmmm,
    was sagt uns das ?

    Antworten
  44. Rouven Schäfer und Aribert Decker und Doc
    Lehrmann sind Esowatch weil sie die größten Nutznieser von Esowatch sind. Wer sonst würde sich denn die Arbeit antun, wenn er nichts daran verdient.

    Antworten
  45. Wer anonym andere namentlich verunglimpft, der hat schon bewiesen, dass er sich nicht an die geltenden Gesetze hält. Wer nicht lügt, der kann sich in diesem Land gegen jeden behaupten, wers trotzdem nur anonym tut, der tuts, weil er lügt. Ich bin auch sicher, dass hinter der Esowatch Seite kommerzielle Interessen stehen, weil hier ein derartiker Aufwand getrieben wird und ein derartikes Risiko eingegangen wird, dass das keine Hobbyweltverbesserer mehr sein können. T
    Zu blöd, dass es auch noch Leute gibt, die dumm genug sind zu glauben, sie müssten diesen verkaptkommerziellen "hilf mir die Welt zu verbessern" Vereinsgründern zur Seite stehen. Na ja, wir können uns ja jetzt alle zurücklehnen, konnten wir doch gemeinsam einen äußerst kompetenten Richter in unserer Streitfrage gewinnen, denn jetzt wird ja eine Staatsanwaltschaft klären, wer hier lügt, und ob der deshalb nun einen Strafprozess an der Backe hat.

    Zur Info wer Esowatch wohl ist :
    Dann frag einfach mal den Aribert Decker, über den kannst du im Internet lesen : Aribert Decker), brauchst Du nicht ernst zu nehmen. Lt. Internetberichten wird er von Pharmakonzernen bezahlt um Unruhe und Verwirrung zu …

    http://www.med1.de/Forum/Er… ( link oben )

    oder den Rouven Schäfer, Mitarbeiter einer konventionellen Werbefirma der kommerziellen traditionellen Pharmaindustrie,

    oder auch den Doc Lehrmann

    http://209.85.129.132/searc… ( link oben )

    ob es nicht seltsam ist, dass alle drei von der konventionellen Medizin gut leben. Gleichzeitig zeigen alle Zeichen was Esowatch betrifft, auf diese drei, und eine eso-IP ist selbst bei erster Recherche genau in der Gegend des Wohnortes einer der drei zu lokalisieren.

    Hmmm,
    was sagt uns das ?

    Antworten
  46. MIt Fahne vorm Staatsanwalt und dann: "Guten Tag, Esorotz mein Name. Der Deckibert Lehrmann glimpft mich. Ich hab sogar ne IP in der Tasche, die laut Google Earth in der Nähe von irgendwem ist. Schau’n sie halt bei esowatch rein, da hab ich das heute Nacht gespamt. "

    Das nenn ich Strategie…

    Gruß
    der Gockel

    Antworten
  47. Was ist übrigends (sic!) ein Nutznieser (sic!).

    Jemand der seinen Rotz verkauft?
    Interessanter Auftritt jedenfalls. Es gab mal im Ökotest-Forum jemanden der hat ständig damit gedroht sich die Antworten auf seine Kommentare "auszudrucken und dem Staatsanwalt zu übergeben".

    Der wollte immer nur drucken, drucken, drucken…
    Aber da war wohl die Tinte alle, da kam nämlich auch nichts.

    Ich hoffe dass die wirklich so dämlich sind und zum SA rennen…

    Antworten
  48. @ Toni

    Danke für den Spiegel-link!

    http://www.spiegel.de/wisse

    "Impfmüdigkeit löste Masernepidemie aus

    (…) Die Fraktion der Verweigerer hat Georg Vogt vom Gesundheitsamt Duisburg in drei Gruppen eingeteilt, wie der SPIEGEL 2006 berichtete: die "einfachen Impfmuffel", die "ideologisch verhärteten Anthroposophen" und die "oberkritischen Gebildeten". (…)"

    siehe dazu auch den sehr guten ScienceBlogs-Artikel von "WeiterGen", Tobias Maier:

    "Masernepidemie durch Anthroposophie"

    http://www.scienceblogs.de/

    Antworten
  49. So seit wann ist das denn so. Das muss neu sein. Übrigends wenn Ihr verbergen wollt, dass Doc Lehrmann einer der Betreiber ist,
    ( kleiner Tip-> http://www.antivegan.de/for… )
    dann solltet ihr seine persönlich abgegeben und namentlich unterzeichneten Kommentare unter den Seiten vielleicht wieder löschen, sonst wird wohl keiner mehr dumm genug sein, zu glauben, dass Doc Lehmann, der offensichtlich ganz gut z B an Impfungen verdient, hier den ehrenamtlichen "hilf mir die Welt zu verbessern" Vereinsgründer mimt. So wies nämlich jetzt aussieht, verleumdet hier einer anoym geschäftliche Konkurenten namentlich und sagt, er ist nur deshalb anonym, weil er Angst vor den bösen bösen Nazis hat, wobei denen Doc Lehmann aber so egal ist, wie der Teebeutel der in China platzt

    Der Watchinator

    Antworten
  50. Auwei, hier hat wieder einer vergessen, sein Haldol zu nehmen.

    Und Dich soll man ersnt nehmen?

    Für so ein irres Geschwafel fehlt mir die Zeit. Ich gehe nun meine Pharmagewinne abheben.

    Antworten
  51. @esowatch,

    warum sperrt ihr den Esorotz-Typen nicht einfach? Die Gülle die der hier abläßt will doch keiner lesen. Und was heisst "SPAM"? Spam gehört auf den Müll!

    Antworten
  52. er ist gesperrt

    und das andere kann ruhig stehen bleiben, damit Außenstehende auch mal sehen können, aus welchem "Holz" einige dieser Typen geschnitzt sind. Das sagt oft mehr aus, als jede Kritik.

    Antworten
  53. eso watch ist DER brüller 😀
    noch dicker und auffälliger kann man wirklich nicht auftragen. lol
    als ich esowatch das erste mal sah, dachte ich, es sein eine scherzseite. aber das soll ernst sein hier. höhö köstlich. 🙂

    Antworten
  54. finkbeiner rolf ist ein maul für ryke geerd hamer!solche menschen denken nur an eigenprofite und müssen deswegen lügen.spiel ist gefährlich.nicht ein jedes zweck heiligt die mittel!!!!

    Antworten
  55. Hat sich Finkbeiners Wahrheitengesabbel zum Planeten Error 404 abgesetzt?

    http://www.wahrheiten.org/b

    Oder hat ihm jemand an sein Finkbein gepinkelt, weil er den Bundesinnenminister als "Wolfgang-Stasi-Schäuble" verunglimpft hat?

    Wer weiß, was der Ärmste noch erleiden muss 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php