6 Gedanken zu „Quacksalber-Notaufnahme“

  1. Nun, das mit "homeopathic lager" ist nicht ganz richtig. Nemmen wir an, dass der Tropfen 1 ml umfasst und es sich offensichtlich um eine engl. Pint handelt (~540 ml), dann kommen bei einem 5% Bierrund etwa 0,05 ml Alkohol auf die Pint, was etwa einer Verduennung von 1:10800 entspricht.

    Das waere fuer Homoeopathen noch viel zu konzentriet. Im Falle eines echten "homeopathic lager" haette man wohl eher den Tropfen auf einige 1’000 Schwimmbaeder gegeben (und Schuetteln nicht vergessen).

    Antworten
  2. Aber homöopathisch <del>verdünntes</del> <ins>potenziertes</ins> Bier ist doch dann eher ein Kopfschmerzmittel, oder? Es hilft wohl auch gegen übermäßigen Harndrang und verminderte Reaktionszeiten, sowie auch gegen Führerscheinentzug.

    Letzteres ist vermutlich sogar korrekt. 😉

    Antworten
  3. Ich meinte natürlich "verminderte Reaktion" und damit verlängerte Reaktionszeiten.

    Sorry, muss erst mal eine Schlaftablette in mehreren Durchgängen im Wannenbad auflösen… dauert seine Zeit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php