15 Gedanken zu „Gott weiß, ich will kein Engel sein“

  1. Danke Cohen

    ha ha he he hihi schon lange nicht mehr sooo gelacht !!!

    alles nur verararsche……

    Zitat Freeman:

    "Ja 2010 gehts BERGAUF

    die Perversion nimmt ihren LAUF "

    Antworten
  2. Boah da kriegt man ja Kopfschmerzen. Schön wie das zusammengeschnitten ist. Ich hatte den Eindruck, dass die auf die erste Frage des "Wissenschaftsjournalisten" eine andere Antwort von ihr eingespielt haben. Passte irgendwie nicht zusammen.

    Naja wenigstens hat sie ja betont, dass sie keine Stimmen hört. Sie sieht die Engel ja tatsächlich und das können ja keine Halluzinationen sein.

    Also entweder ist die Frau leicht verrückt oder nur sehr durchtrieben/geschäftstüchtig. Schlimmstenfalls beides.

    Schön dass die ZDF damit wieder ihrem Bildungsauftrag nachgekommen ist *würg*

    Antworten
  3. Ja, ja, eine "furchtbare" Doku … womit man viel Geld verdienen kann … Wenn ich aber mit der Maus über das "Eselsohr" rechts oben auf eurer Website fahre, dann stellts sich mir die Frage: Und womit verdient ihr euer Geld?

    Antworten
  4. @Der Reisende: Esowatch kostet 150 € im Monat. 30 € davon kommen per Werbung rein, den Rest zahlen die Mitglieder. Wir haben einen Werbepartner ausgewählt, der nichts mit Esoterik, Pharma etc. zu tun hat. Noch Fragen?

    Antworten
  5. WTF….is this shit? Das ZDF schießt sich mit so einem bullshit ja dermaßen selber ab.

    Der "Wissenschaftsjournalist" müßte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und die Männer mit den weißen Jacken rufen.

    Wenn Frau Kriele das ernst meint, gibt es einen medizinischen Fachbegriff für diesen Zustand?

    Antworten
  6. Naja, ich weiß nicht ob man gleich die ganze Zeitung verurteilen muss, nur wegen einem nicht besonders guten "medizinischem" Thema.

    Thema beendet.

    Antworten
  7. Hab Frau Kriele gerade bei Maischberger gesehen. Kann nur sagen: kriminell. Eine Kritikerin berichtete über zwei Thesen der Dame, sinngemäß: 1. HIV-Infektion ist Strafe für Sünden aus einem früheren Leben, 2. sexuell missbrauchte Kinder sind immer auch ein wenig Täter

    Antworten
  8. Hätte mir einen Beda Stadler gewünscht, der denn Laden mal aufmischt – es fand tatsächlich Kaffeesatzleserein statt.

    Boah ey….und dann noch Hr. Fliege der alles toll findet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php