14 Gedanken zu „Wollt Ihr die Wahrheit hören?“

  1. Pingback: WeiterGen
  2. Pingback: Tweets that mention EsoWatch » Wollt Ihr die Wahrheit hören? -- Topsy.com
  3. Nö, sowas geht nicht, haste recht. Hab mal im Code rumgepfuscht, sollte weg sein.
    Man sollte das Video natürlich trotzdem ansehen.

  4. Pingback: Blogger-Solidarität « excanwahn-Blog
  5. Rincewind :
    Nö, sowas geht nicht, haste recht. Hab mal im Code rumgepfuscht, sollte weg sein.
    Man sollte das Video natürlich trotzdem ansehen.

    Ja, ist weg, danke. Und natürlich habe ich mir das Video angesehen.

  6. Hab mir das Video auch angesehen und finde ebenfalls man sollte ihn nicht hängen lassen und ihn unterstützen.

  7. @Mathias: Wenn man es gut findet, dass man Blogger mit dämlichen Abmahnungen einfach mundtot machen kann, obwohl sie sogar nur berichten und nichts behaupten, dann sollte man das natürlich nicht unterstützen.

  8. @ RIncewind

    schau mal auf die homepages der kommentatoren: wieviele von denen wollen hier nur werbung machen?

    blödsinn sind die kommentare allemal, löschen

  9. Anstatt zu betteln, sollte er die Hunde abschaffen und einem netten, einträglichen Job nachgehen.
    Wer einen Vergleich anbietet, hat keine bis schlechte Chancen auf juristischen Erfolg! Tut aber so, als ob er die juristische Angelegenheit absolut beherrscht. Ist also ein Blender und
    nicht wirklich ernst zu nehmen!

Schreibe einen Kommentar

css.php