Psiram bei Telepolis

Kurzmitteilung:
Seit ein paar Minuten steht ein Artikel zu Psiram bei Telepolis online, die ersten Kommentare sind auch schon vorhanden. Auch unser alter Freund Claus Fritzsche, den wir auch gerade zum Thema „sachliche Kritik“ im Blog hatten, kommt zu Wort.

Viel Spaß beim Lesen!

7 Gedanken zu „Psiram bei Telepolis“

  1. Aus den Kommentaren:
    „Zu verschiedenen Themen Meinungen zu beeinflussen.
    Brainwashing, Gehirnwäsche.“

    Nee echt jetzt? Brainwasching und Gehirnwäsche betreibt Ihr hier? Das geht jetzt aber echt zu weit.
    Gnihihihi 😉

  2. irgend wie habe ich es geahnt, dass die tage so ein Artikel bei Telepolis erscheinen wird. bin ich etwa hellsichtig oder einfach nur wahrscheinlichkeitsichtig *gg 😀

  3. Naja, wenn ich mir die „Argumente“ der Eselquatsch wiederkäuenden Anti-Psiram-Front in den den Kommentaren zu dem Telepolis-Artikel so zu Gemüte führe, kann ich nur zu einem Schluss kommen: Doof bis Saudoof.

  4. Habs mir angetan und überflogen. Einfach nur irre. Der beste Gag: Psiram/Esowatch sei ein Portal für Rechtsextreme. Da haben einige einen gehörigen Knall.

Schreibe einen Kommentar

css.php