Lesetipp: Interview mit einem Autor von „Die Homöopathie-Lüge“

Wir wurden gebeten auf ein Interview mit Christian Weymayr, Autor von „Die Homöopathie-Lüge“, hinzuweisen und tun das hiermit sehr gerne!

Das hochspannende Gespräch mit dem Autor, der auch Redakteur beim IGeL-Monitor (einer Seite, die „Individuelle Gesundheitsleistungen“ bewertet) ist, sollte man nicht verpassen. Es geht (natürlich) um Homöopathie, den Binnenkonsens, Science Based Medicine/Evidence Based Medicine und auch die versuchte Verwässerung von Wissenschaft durch Leute wie Harald Walach ist ein Thema.

Interview mit Dr. Christian Weymayr, Autor des Buches „Die Homöopathie-Lüge“ (Teil 1)

Interview mit Dr. Christian Weymayr, Autor des Buches „Die Homöopathie-Lüge“ (Teil 2)

Interview mit Dr. Christian Weymayr, Autor des Buches „Die Homöopathie-Lüge“ (Teil 3)

Wer nach dem Lesen dieses Interviews (überraschenderweise!) noch immer nicht sicher ist, ob er das Buch lesen möchte, der sei zusätzlich noch auf die Rezensionen von Dr. Florian Freistetter und Prof. Ulrich Berger verwiesen.

Uneingeschränkte Leseempfehlung!

13 Gedanken zu „Lesetipp: Interview mit einem Autor von „Die Homöopathie-Lüge““

  1. am 26.2.2013 ist Dr.Ch.Weymayr in Köln bei der GWUP-Veranstaltung „sceptics in the pub“.
    http://www.sitp-koeln.de
    kostenlos,mit einer musikalischen Einlage „Globuli-Risotto&Bachblüten-Salat.
    Die hab ich mir schon angehört,sehr schön.Vielleicht treffen sich ja auch einige von Psiram oder hier vom Blog in Köln.
    Hoffentlich kommt auch ein Homöopath,den werde ich mit den Nebenwirkungen der Homöopathie aufs Kreuz legen,falls er behauptet es gäbe keine Nebenwirkungen.

    Antworten
  2. [Ironie an]Schätze mal, dass die Gegenseite erkennungsdienstliche Maßnahmen einleitet, um alle anwesenden Pharma-Agenten zu katalogisieren, wenn die sich schon mal dienstlich auf einem Sabbat treffen. Hoffentlich vergessen die Ermittler nicht die Abdeckung von der Linse zu nehmen, sonst sieht es auch bei den geschossenen Beweisbildern nach Null-Durchblick aus.[Ironie aus]

    Antworten
  3. segeln141 denkt auch nur an das eine…

    also gesine,ich bin etwas pikiert 😉
    zumal ich als Mann dann ja gesagt habe

    ein[en] Homöopath..aufs Kreuz legen

    also,ich bitte Dich 😉 😉

    Antworten
  4. ich sehe gerade die etwas mißverständliche Formulierung von mir.

    Hier in Köln wohne ich linksrheinisch,also schreibe ich vom richtigen Ufer !

    P.S zitieren kann ich mit blockquote aber wie geht fett und unterstrichen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php