STOPP-MMS Demo, morgen in Hannover

Wir schließen uns dem Aufruf an:

Morgen, Samstag, den 26.4.14, findet ab 10:00 Uhr vor dem HCC in Hannover eine Demo statt. Sie ist gegen die Werbung für MMS im Rahmen des “Spirit of Health”-Kongresses gerichtet.

Im GWUP-Blog  findet ihr Details und weiterführende Links (Man muss ja nicht alles zweimal schreiben). Über den Wahnsinn mit der Chlorbleiche haben wir des öfteren berichtet, zuletzt hier im Blog .

17 Gedanken zu „STOPP-MMS Demo, morgen in Hannover“

  1. Die kriminellen Heilpraktiker über de GWUP per Presserklärung, ist es überhaupt erlaubt solche Mittel in Deutschland zu veräußern? Machen die sich nicht strafbar?

    [….]Die wahren Ziele und das krankhafte Verhalten der GWUP E.V.-Mitglieder ist durch Beate Dähnerts Verhalten gut autobiografisch und nachweisbar dokumentiert worden. Um sich heute eine objektive Meinung bilden zu können, muss man wissen, dass solche Menschen, die nichts anders zu tun haben, als den ganzen Tag im Internet zu surfen, um herauszufinden, wo und wie sie Menschen, die sich mit alternativen Heilweisen beschäftigen, demontieren können, oftmals von der Pharmalobby bezahlt werden.[….]

    [link entfernt]

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Protest-gegen-Esoterik-Kongress-im-HCC-Hannover

  2. Anstelle von Dähnert würde ich Anzeige wegen übler Nachrede erstatten, auch wenn der in den NL sitzt.

  3. @gast
    An deiner Stelle würde ich den Scheiß nicht noch unterstützen und die Pressemitteilung, in der eine offensichtliche Verletzung des Datenschutzes besteht, weiter verbreiten. Damit hilfst du der Person, die dort an den Pranger gestellt wird, nämlich gerade nicht.

    @Sigrid Herrmann-Marschall
    Du kannst sicher sein, dass das alles bereits am Laufen ist.

  4. Christa :@gast An deiner Stelle würde ich den Scheiß nicht noch unterstützen und die Pressemitteilung, in der eine offensichtliche Verletzung des Datenschutzes besteht, weiter verbreiten. Damit hilfst du der Person, die dort an den Pranger gestellt wird, nämlich gerade nicht.

    Wieso sollte man einer Person auch helfen wollen, die nachweislich gesundheitsschädlichen Alternativ-Schrott bewirbt?
    Diese Leute sind entweder heillos gefangen in einem gefährlichen Glaubenskonstrukt oder schlicht skrupellos. Diesem Treiben muss Einhalt geboten werden, denn die Opfer sind nicht dumme, sondern verzweifelte Menschen oder deren Kinder.

    Vielleicht verstehe ich dich aber falsch und habe nicht alle Links verfolgt?

  5. Zur Demo trafen sich „insgesamt 20 erwachsene Teilnehmer und ein Kind“ – eine enorme Reichweite für Psiram und GWUP! Aber wie sagt man so schön, Kleinvieh macht auch Mist und Hunde, die Bellen, beißen nicht. Lasst euch nicht unterkriegen!

  6. Respekt vor dieser Frau, nur wenn ich lesen, die Heilpraktiker haben uns fotografiert, frage ich mich, benutzen diese Scharlatane dieselben Methoden wie Scientology, um ihre Kritiker einzuschüchtern?

    […..]
    Ein Mann im Anzug und eine Frau in einem schwarzen Kleid fotografierten uns; bei der Frau konnte ich erkennen, daß sie uns einzeln heranzoomte. Wir blieben friedlich.
    […..]
    Er erwähnte auch, daß wir „möglicherweise“ von Kongreßteilnehmern abfotografiert worden waren; allerdings wußten wir alle, daß das eine Tatsache ist; wir hatten es fast alle gesehen.
    […..]

    http://blog.atari-frosch.de/2014/04/26/kein-spirit-of-health-in-hannover-3/

  7. Mahlzeit,

    wollte mal anregen der Paracelsus-Messe auch einen Wiki-Eintrag zu gönnen. Da wird einem auch schon vom Ausstellerverzeichnis schlecht. Einerseits sollte man für Schund keine Werbung machen… andererseits gehen vielleicht wirklich Leute dahin die glauben man würde dort seriöse Gesundheitsinformationen bekommen.

  8. Tolles neues Portal- sachlich, informativ über die Vorteile von MMS:

    www. apotheken – anzeiger . de

    Bedauerlicherweise bei WOT grau.. sollte man ändern… Hint: Auf dem Schiebebalken weit LINKS!

Schreibe einen Kommentar

css.php