Wer mal ein bißchen Spaß haben will und sowieso eine neue Tastatur und einen neuen Monitor braucht, sollte einfach mal mit folgenden Suchbegriffen durchs Netz streifen:
Homöopathie
Krefeld
Arzt11
Vogelsang.
Bevor Sie die gefundenen Links anklicken, stellen Sie bitte alle Getränke zur Seite, schlucken eventuell im Mund befindlichen Kaffee herunter und schließen Fenster und Türen!
arzt11 krefeld homöopathie vogelsang
Hier ein kleiner Auszug von Stilblüten, die der Herr Dockter so unter sich gelassen hat:
Bevor ich Dich unterrichte, mußt Du Dein Gehirn klären.
Du kannst nicht als abstrus bezeichnen, was Du nicht verstehst.
Elektronischer Reisepass
Dieser enthält einen Chip, der auf Funksignal gesprengt werden kann und deswegen in Diplomatenpässen fehlt.
Wenn man weiß, dass die FCKW Derivate des Auschwitzgases Cyclon B sind, muß die Frage gestellt werden, wer in der medizinischen Wissenschaftslenkung diesen Skandal zu verantworten hat.
Inzwischen soll HAARP u.a. bei Einzelpersonen Stimmenhören erzeugen können. Lt. Dipl.-Ing. W. Lißeck, Rabenhorst 74a, 45355 Essen, Ruhr, Tf. 0201-676758, email: mail@w-lisseck.de, Leiter eines Arbeitskreises für Elektrosensible, bedarf es dazu keines Neurochip-Implantates, es reicht jede metallische Zahnfüllung.
Verstümmelnde neurochirurgische Eingriffe an Dissidenten werden in Europa z.Zt. nur in Schottland durchgeführt, sonst wird mit subtileren Methoden der geistigen Kasernierung gearbeitet wie der Rechtschreibreform.
Diese Silicium-Dioxid-Nano-Partikel sind umhüllt – „kotiert“ – von einer Masse, die ich bisher nicht kenne. Ich vermute, daß sie deswegen so lange im Gewebe haften, denn von natürlichem Feinst-Sand kann ich mir das weniger vorstellen.
Wenn jemand feststellen kann, woraus die Kotierung besteht, sind wir für Mitteilung dankbar.
Silicium-Dioxid = Quarz ist ferner bekanntlich schwingungsfähig im elektromagnetischen Feld. Es ist also wahrscheinlich, dass unsere Reagibilität sich verändert, je mehr wir uns oder unsere PatientInnen durch Medikamente mit solchen Nano-Chips aufladen.
Das
Silicium ist ein Zentralelement nicht nur der EDV, sondern auch des
menschlichen Körpers, wird aber schulmedizinisch weiterhin fast ganz
ausgeklammert. Wir in der anthroposophischen Medizin befassen uns damit
seit Jahrzehnten.
Wie schwingt Silicium in unserem äußeren und inneren Gehäuse?
Silicium-Dioxid wird vielen Arzneimitteln (z.T. deklariert im
Beipackzettel) zugesetzt, dringt in alle Körperstrukturen ein und
verursacht Punktmutationen, also Störungen bei der Zellerneuerung und damit
schwere Krankheiten.
Lust auf mehr?
Dr. Vogelsang hat eine Praxis in Krefeld:
homoeopathie-krefeld.de
email: arzt11@gmx.net – Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr.. – ALLE KASSEN
Schwerpunkt: Behandlung von Krankheiten, die durch anderweitige Therapie nicht hinreichend gebessert werden, mit Naturheilmitteln einschl. Homöopathie. Die von ÄrztInnen angewandte Homöopathie wird auch nach den neuen Arzneimittelrichtlinien von den gesetzlichen wie auch privaten Krankenkassen bezahlt. Behandlung erdweit, Erstkontakt telefonisch/schriftlich möglich.
An Vogelsang sieht man, wie Ärztekammern drauf sind: Der Mann darf noch praktizieren. Irre.
Wegen Verleumdung verurteiltes Esowatch rühmt sich sogar, illegal zu sein
VON HOLGER MEYER
Es ist wohl ein Sachverhalt welcher stellvertretend für andere die weitere Geschichte des Internets beeinflussen wird.
Da gibt es seit einer Zeit z. B. eine Site namens Esowatch.com, die anonym, ansonsten unbescholtene Zeitgenossen, verunglimpft.
Das wäre wahrscheinlich nichts Neues, wenn nicht die Betreiber von Esowatch.com freimütig einräumen würden, dass unter den Betreibern der Site zumindest ein wegen Verleumdung verurteiltes Mitglied ist, und man sich nur deshalb anonym gebärdet, um sich dem Zugriff der deutschen Justiz zu entziehen :
ORGINALZITAT ESOWATCH:
"Deutsches Recht gilt in Deutschland, unsere Server stehen aber in den USA. Deutsches Recht greift bei uns also überhaupt nicht."
( https://blog.psiram.com/in… )
Dass Esowatch.com somit illegal veröffentlicht wird, scheint die Betreiber nicht zu stören.
Es ist daher davon auszugehen, dass dieses Beispiel Schule macht, und somit eine große Qualität des Internets, nämlich eine tatsächlich existierende Meinungsfreiheit, aufgrund derartigem Verhalten von wenigen schon sehr bald starken Einschränkungen unterliegen wird.
Ein kleiner Trost mag zwar sein, dass die sich selbst so sicher fühlenden Betreiber von Esowatch.com aufgrund ihres Verhaltens längst nicht mehr so anonym sind, wie sie es nach eigenem Bekunden gerne wären, indem einige Betreiber wie Herr Peter Wind und Herr Thomas Xavier inzwischen namentlich bekannt sind.
Als traurig ist diese Entwicklung aber dennoch zu Betrachten, und es bleibt nur die Hoffnung, dass rechtzeitig Mittel und Wege gefunden werden, um anonyme Verleumdungen der beschrieben Art im Internet zu unterbinden
Esowatch ist davon abgesehen mit mehr als berechtigtem Argwohn zu betrachten. Esowatch ist wie gesagt eine aus der Anonymität ( http://www.Esowatch.com enthält kein Impressum, siehe
( https://www.psiram.com/index.p… ) heraus agierende Vereinigung selbsterklärter Hüter der Scholastik, denen offensichtlich der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist, und die in einer Art intellektuellen Amoklauf ihre Internetbekanntheit auf Kosten unbescholtener Zeitgenossen um jeden Preis erhöhen will. So ist es jedenfalls bei Wikipedia zu lesen bei denen Esowatch rausgeflogen ist.
( http://de.wikipedia.org/wik… )
Die Recherchequalität von Esowatch ist völlig unzureichend und gleichzeitig versucht Esowatch aber mit Pseudodiskussionsforen den Eindruck einer gleichberechtigten Diskussion zu erwecken, deren Beiträge aber samt und sonders von Esowatch vorab zensiert bzw. verändert werden, und dann, ohne dass der eigentliche Autor noch irgendein Zugriffsrecht ausüben kann, die Beiträge aber unter dessen Namen veröffentlicht werden.
Esowatch betreibt zudem einen Internetauftritt, der dem von Wikipedia sehr ähnlich ist, um eine offensichtliche Zugehörigkeit zu Wikipedia vorzutäuschen, mit dem Ziel die bestehende Glaubwürdigkeit von Wikipedia unberechtigterweise auf Esowatch zu übertragen , obwohl zwischen Wikipedia und Esowatch keinerlei Verbindungen oder sonstige Gemeinsamkeiten bestehen.
Auf Esowatch verbreitete Informationen sollten mit absoluter Vorsicht behandelt werden, weil Esowatch keinesfalls das Wohl der Internetbenutzer im Auge hat, sondern ganz offensichtlich aufgrund eigener Substanzlosigkeit mit vor allem unlauteren Mitteln versucht, die eigene Internetbekanntheit zu erhöhen.
Wie bereits erwähnt, ist mindestens ein Betreiber von Esowatch wegen Verleumdung rechtskräftig verurteilt ( http://www.biophotonen-onli… ), und trotzdem versuchen die Betreiber von Esowatch, aufgrund ihrer trotzdem weiter verbreiteten wiederholten Verleumdungen, sich der deutschen Gerichtsbarkeit dadurch zu entziehen, indem die Site psiram.com zum einen in Hong Kong ( http://www.cps-datensysteme… -> bei Web-Whois Domain eingeben ) registriert ist, und zum anderen die Site kein Impressum besitzt und daher der Zugriff praktisch unmöglich ist.
H. M.