6 Gedanken zu „Towel Day“

  1. Oh zerfrettelter Grunzwanzling… Dein Harngedränge ist für mich
    Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
    Grupp, ich beschwöre Dich
    Mein punzig Turteldrom!
    Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
    Denn sonst werd ich Dich rändern
    In Deine Gobberwarzen
    Mit meinem Börgelkranze, wart’s nur ab!

    HEUTE IST TOWEL DAY!

    Der Gedenktag für Douglas Adams der uns die erste 5 Teilige Trilogie der Welt Geschenkt hat. Per Anhalter durch die Galaxis.

    Don´t Panic steht in freundlichen Buchstaben auf dem Titel des Anhalters.

    DNA steht für Douglas Noel Adams (den Autor des Anhalters)

    Und das andere sind die Koordinaten von Insbruck wo er nach eigenen Angaben die Idee zum Anhalter hatte.

    Achso und das da oben ist Vogonisch Dichtkunst.

    Antworten
  2. Ach ja, die vogonische Dichtkunst – die zweitschlechteste Lyrik im Universum. Ich wusste gar nicht, dass heute DNA-Gedenktag ist. Darauf einen Dujardin – bzw einen Donnergurgler. Und nachher geh ich an meinem Handtuch nuckeln.

    Untertänigst

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php