Home > Allgemein > Wir sind umgezogen

Wir sind umgezogen

Das Forum ist wieder auf, der Blog funktioniert auch. Nur das Wiki zickt noch rum, aber das werden wir heute auch noch in den Griff kriegen.

WikiSysop

KategorienAllgemein Tags:
  1. Greetz
    7. Dezember 2009, 17:55 | #1

    So, habt ihr euern Schmarn endlich umgezogen. Dauert das in Fernost immer so lange? Wahnsinn… schade das die Seiten nicht ausversehen dauerhaft gelöscht wurden.

  2. Bine
    7. Dezember 2009, 18:01 | #2

    Entzugserscheinungen Greetz ? Du scheinst zur Kategorie der emsigsten Mitleser zu gehören.

  3. 7. Dezember 2009, 20:44 | #3

    @Greetz: Herzlichen Glückwunsch! Der erste Kommentar nach dem Umzug, Bine scheint ziemlich Recht zu haben, wenn der erste Kommentar von einem Missgönner kommt. Aber wir wissen ja, allet is ahins, oben so wie unten 🙂

  4. 8. Dezember 2009, 09:39 | #4

    Ich lese diese Hater-Seite auch mit und bin dankbar, dass ein paar Nerds ihre Jugend opfern und für mich ab und an ein paar interessante Infos dabei abfallen.
    Ansonsten sind mir Internetsüchtige eigentlich egal.

    So long nerds …

  5. Heinzi Dödelmeier
    8. Dezember 2009, 10:25 | #5

    Hui, bist du cool.

  6. 8. Dezember 2009, 18:07 | #6

    Das Wiki funktioniert nun wieder wie vorher.

  7. chartinael
    8. Dezember 2009, 21:12 | #7

    Na, mensch … eeeeennnnndddddlich.

  8. AlteWeser
    9. Dezember 2009, 07:36 | #8

    Schön, dass Ihr wieder da seid.

  1. Bisher keine Trackbacks

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im ersten, zweiten und dritten Kästchen

Spam protection: Check the first, second and third box



      

css.php