Home > Allgemein > Das Ende ist nah!

Das Ende ist nah!


youtube: Szenen aus „Angriff der Killertomaten“

Nach einem jahrelangen Streit um die genetisch veränderte Kartoffelsorte „Amflora“ hat die EU-Kommission am Dienstag eine Entscheidung getroffen: Amflora darf für industrielle Zwecke in der Europäischen Union (EU) angebaut werden. Die dabei anfallenden Nebenprodukte seien als Futtermittel zulässig. Die Entscheidung sei auf Basis umfassender wissenschaftlicher Untersuchungen getroffen worden. Eine weitere Verzögerung des schon seit Jahren laufenden Genehmigungsprozesses sei nicht gerechtfertigt, erklärte EU-Gesundheitskommissar John Dalli.

Die EU erlaubt den Anbau der Kartoffel „Amflora“

Unsere Links zum Thema Ökologismus:
Ökologismus
Bambi-Syndrom
Gaia

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im ersten, zweiten, dritten und vierten Kästchen

Spam protection: Check the first, second, third and forth box



      

css.php