22 Gedanken zu „Zwischenblog“

  1. Danke, auch ich mochte die Scheiß-Bilder so langsam nicht mehr sehen, auch wenn ich eigentlich nicht so zimperlich bin, wirklich appetitanregend waren die wirklich nicht.

    Ich weiß aber nicht, was an dem Bild großartiges zu interpretieren sieht, es ist doch ganz offensichtlich, wie dieses wunderschöne Perpeteum Mobile funktioniert:

    Das Quanten-Dingsda (rechts unten) manipuliert die feinstoffliche Strukturinformation der Dunklen Materie, die die Nase des komischen Gesichtes (Mitte) bildet. Dadurch wird die nbun freiwerdende kosmische Energie nach oben abgestrahlt. Dort muss man sie nur noch auffangen, in Gläser abfüllen und bei Ebay verhökern, und schon sind alle unsere Energieprobleme für immer gelöst.

    Ist doch ganz einfach, oder?

    Antworten
  2. Pingback: Tweets that mention EsoWatch » Zwischenblog -- Topsy.com
  3. @T-M

    Die Scheiss-Bilder waren mir auch zuwider.

    Aber das sollte doch kosmisches Gesicht heissen.

    Das Bild heisst Schwimmer? Hat Herr Weidenbusch das Einverständnis gegeben seine neueste Forschung hier zu veröffentlichen?

    Antworten
  4. Ähem :
    Ah jetzt, ja…

    Ihr alle habt mich so stark motiviert, dass ich mir am Mittwoch dieser Woche einen „Erlebnisabend“ Matrix Energetic gegeben habe. Dieses Quanten Dingsda, ist laut dem Vortragenden die Matrix=Urgebärmutter, klar???
    Die Sch…Bilder hier im Blog sind harmlos gegen die Realität dieser Eso-Gläubigen!!!
    Kann nur jedem empfehlen, so einen „Erlebnisabend“ zu besuchen, anschließend ist das wirkliche Leben noch viel schöner!!!!
    Als Eintritt wurde ein „Energieausgleich“ gewünscht, natürlich freiwillig mit und großem Nachdruck, habe allerdings ganz leicht widerstanden!!!
    Übrigens sind wir alle „Verschränkt“, mir kam es vor, dass etwa 95% der Anwesenden „Beschränkt“ waren! Ist ja auch etwas genmeinsames, oder????

    Antworten
  5. @Wiesodenn

    Das S hat, wie man leicht erkennen kann, die Form einer Welle, die die kosmische Energie auf uns alle überträgt. Das ist sicherlich nicht zufällig so, steht das S in der ESOTERIK doch an zweiter Stelle, gleich nach dem E, das für die Energie in Reinform, sozusagen als Prinzip ihrer selbst, steht. Da die kosmische Energie in ihrer Wellenform ständig um uns herum ist, wenn auch unsichtbar, spielt es selbstverständlich keine Rolle, ob das s im „kosmischen Gesicht“ auch unsichtbar ist. Tatsächlich ist der Unterschied zwischen einem „kosmischen Gesicht“ und einem „komischen Gesicht“ reine Illusion. Dieser Illusion ist auch die angeblich allwissende Naturwissenschaft, welche ja bis heute leider immer noch die Rechtschreibung dominiert, zum Opfer gefallen. Um so wichtiger ist die Verbreitung der Esoterischen Alternativen Rechtschreibung nach T-M (TM)!

    Soweit verstanden? Dann schalten Sie wieder ein zur nächsten Folge der Esoterischen Alternativen Rechtschreibung nach T-M (TM)! Nächstes mal behandle ich übrigens die Frage, was zu tun ist, wenn sich das unschuldige Wort „nun“ dreisterweise ein b einmogelt.

    Antworten
  6. oh cool… der horror ist jetzt vorbei und ich habe wieder mut gefasst hier rein zu schauen ohne mich gleich über meinen bildschirm zu erbrechen *gg
    naja… aber nicht nur deswegen… habe mal wieder bisschen „luft“ also anders gesagt zeit mich wieder in blogs herum zu treiben 😉

    Antworten
  7. Das Geheimniss des Perpeteum Mobiles erschließt sich natürlich nicht jedem…es geht hier um Energie, Verschränkung, Bewußtsein und Ablösung. Wer sich das, in synchroner Distanz und Einheit, bewußt macht, wird die Funktionsweise erspüren können.

    Antworten
  8. @poochiee
    Ja, genau,

    bin mir jedoch nicht ganz sicher ob das in „Superposition“ oder in der „Verschränkung“, könnte auch als „Teilchen oder Welle“ vorkommen!!!
    Das scheint reine Glaubenssache zu sein, ob man die Bartlttschen oder Kinslowschen Theoreme hernimmt! Auch die Chinesen spielen ebenso wie die Russen mit, wichtig ist nur dass es NICHT aus Deutschland kommt, wäre eventuell zu leicht überprüfbar!!!

    Das hat mit bewußt machen nicht wirklich etwas zu tun, schon eher mit einem sehr verschrobenem Glauben!!!!

    Antworten
  9. Mein erster Gedanke war (wie Kommentar von Cohen) Rudolf Steiner. Aber das könnte auch von Karl Hans Janke (Weltraumphantast, paranoide Schizophrenie) sein…

    Antworten
  10. Ein Prosit auf Karl-Hans Jahnke! Er war ein großer Sci-Fi-Künstler.
    Seine Kosmologie ist auch erwähnenswert. Danach ist auf der Rückseite der Sonne ein Loch, ein Portal. Daraus hat er dann eine komplette Geschichte über das Leben, das Universum und alles sonst gestrickt. Zum Glück blieb dies folgenlos und keine Sekte nervt uns.
    Siehe auch stilledesfliegens.de (der Katalog im pdf-Format lässt leider die farbigen Zeichnungen vermissen)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php