Home > Allgemein > 10^7

10^7

Leute, lasst die Sektkorken knallen: Das deutsche Wiki hat 10 Millionen Seitenabrufe erreicht. Für die ersten 5 haben wir fast 3 Jahre gebraucht- die letzten 5 haben wir in unter einem Jahr geschafft: wir sind inzwischen auf über 500.000 Zugriffe im Monat gewachsen. Ferner haben wir inzwischen über 2000 Artikel im Wiki. Unsere ganze Entwicklungsgeschichte gibt es übrigens hier: https://www.psiram.com/de/index.php?title=EsoWatch:Aktuelle_Ereignisse
Dort könnt ihr auch nachlesen, dass wir inzwischen international Beachtung gefunden haben. Wir haben einen eigenen Wikipedia Artikel– einige Zeit der am heftigsten umkämpfte überhaupt. Wenn ihr bei google nach Esoterik sucht, sind wir auf Seite 2. Wenn ihr ins Suchfeld „eso“ eintippt, wir euch esowatch zur Vervollständigung angeboten. Unser Alexa-Pagerank ist stabil zwischen 50.000 und 60.000, mit einen Rang unter den deutschen Seiten von knapp über 3000.
Unsere Reichweite ist also ganz beachtlich, und es gibt inzwischen Gerichtsurteile und parlamentarische Anfragen, die sich auf die von uns zusammengetragenen Argumente stützen.
All dies habt ihr, unsere lieben Leser, möglich gemacht. Viele von euch sind ja auch im Forum, wo wir auch mal streiten, aber das gehört dazu. Jetzt greifen wir die 10^8 an!

KategorienAllgemein Tags:
  1. 11. Februar 2011, 18:14 | #1

    Gratuliere!

    Unser freilich deutlich weniger ambitioniertes Wiki bringt es gerade mal auf erbärmliche 10^5 und noch ein bisschen Zugriffe. Na mit der alten Domain vielleicht knapp auf 10^6. Wobei wir zuletzt erfahren haben, dass wir eigentlich euer Wiki schreiben. Man lernt halt nie aus! So gesehen können wir uns selbst auf die Schultern klopfen.

    Beste Grüsse auch vom Khasarenkhan, eure Antiveganer

  2. excanwahn
    11. Februar 2011, 18:22 | #2

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenigstens genau so schön wie die Placierung von „esowatch“ selber, finde ich die Placierungen bestimmter Wikis zu einzelnen Verfahren oder zu den besonders suspekten Gestalten der Esoszene.

  3. Minerva
    11. Februar 2011, 18:23 | #3

    10^23 ist doch das eigentliche Ziel, oder?

  4. 11. Februar 2011, 18:31 | #4

    Minerva :

    10^23 ist doch das eigentliche Ziel, oder?

    Na, na! Das würde doch die völlige Auflösung bedeuten!

  5. Minerva
    11. Februar 2011, 20:16 | #5

    Potenzierung, mein Lieber, Potenzierung!

  6. Heterodyne
    11. Februar 2011, 21:02 | #6

    Minerva, du hast mir das Wort von der Tastatur geklaut – war wohl doch nicht ganz so originell wie ich dachte 😉
    An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank und Kotaus und Ehrerbietung für die viele Arbeit die ihr in Wiki und Forum (und Blog natürlich) hineinsteckt. Ich habe sehr viel gelernt bei euch und nicht nur inhaltliches 😉

  7. Achter
    11. Februar 2011, 21:58 | #7

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg!
    Ihr seid ganz große Klasse.

    Achter 😉

  8. celsus
    12. Februar 2011, 15:40 | #8

    An der Stelle ist wohl auch mal ein speziellen Dankeschön an liebe Freunde wie Fritzsche, Weidenbusch, Lopez und andere Cranks angebracht. Die haben bestimmt ihren Anteil an diesem Ergebnis 😉

  9. 12. Februar 2011, 16:42 | #9

    Minerva :

    Potenzierung, mein Lieber, Potenzierung!

    Ihr dürft die Auflösung ins Nichts auch gerne Potenzierung nennen 😀
    Ist ja schließlich das esoterische Prinzip, oben wie unten, links wie rechts, klein wie groß, oder schöner gesagt: Ois is aans. Und ned zwoa.

  10. Constanze
    12. Februar 2011, 20:18 | #10

    Sehr schön, Gratulation! Da hat sich doch die ganze Arbeit gelohnt.

  11. Shade
    13. Februar 2011, 01:23 | #11

    Happy birthday to…

    Oh, falscher Anlass, t’schuldigung…

    Herzlichen Glückwunsch. Immer schön wenn auch einmal Dinge Erfolg haben, die es verdienen. Weiter so!

  12. Florett
    15. Februar 2011, 00:53 | #12

    Gratulation!
    Und weiter so, auf die nächsten Millionen Klicks!

  13. Megahertz
    25. Januar 2012, 20:38 | #13

    große klasse !
    esoterik ist doof !

  1. Bisher keine Trackbacks

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im dritten Kästchen

Spam protection: Check the third box



      

css.php