Auszeit vorgestern

Wer uns in den letzten Tagen besuchte, hat vielleicht die schlechte Erreichbarkeit bemerkt. Ursache waren Syn-Flood-Angriffe auf unseren Server. Zur Erklärung:

Man beachte: Das CERT-Advisory ist von 1996 – da hat jemand wohl nichts Besseres auf der Pfanne. Es handelt sich übrigens nicht um einen DDOS, die Angriffe gehen von einem einzelnen Server aus. Wir können allerdings nicht sagen, ob wir oder NAFPS Ziel der Angriffe sind. Jedenfalls hat unser Provider die Firewall angepasst und gut isses.

 

 

 

6 Gedanken zu „Auszeit vorgestern“

  1. Das ist unmissverständlich der eindeutige Beweis das channeln, Reiki ect. funktioniert. Schaut doch mal auf Euerm Server ob da verräterische Engelflügel im Lüfter rotieren.
    Für einen besseren Schutz möchte ich einen Heilstein empfehlen, ersatzweise auch Yridiumplätzchen aus heimischer Herstellung. Um Esowatch weiter am Leben zu erhalten werde ich heute um 23.13Uhr ein energetisches Ritual gestalten. Um dieses zu verstärken seid Ihr recht herzlich eingeladen.

    Chi Heil!!!

    :-))

  2. Moin Leute,
    ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich bin noch etwas mitgenommen nach diesem Esowatch-Erhaltungsritual – ABER!! es hat funktioniert und das besser als ich gedacht habe. Es war ein sehr kraftvolles Ritual, sicher auch dank der Hilfe aller.
    Eine erfreuliche Mitteilung habe ich noch. Esowatch wird es noch sehr lange geben – auch in der nächsten Energiestufe über 2012 hinaus.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

css.php