Home > Allgemein > Neustart 2016

Neustart 2016

Psiram_Neustart

Hallo alle miteinander,

da sind wir wieder. Ein wenig gerupft, aber immerhin: sie fliegt wieder, die Eule. Das Forum startet mit dem Stand Ende Januar 2016; alles was danach kam, ist wie nicht gewesen. Unsere Mail-Adresse (info@psiram.com) steht noch nicht erneut zur Verfügung [update 14.05.16: ist wieder erreichbar]. Beschwerden also bitte [trotzdem] direkt im Forum posten.

Dagegen sind Wiki und Blog aktuell, d. h. von dem Tag, als die Sonne unterging; Ende März 2016. Vielleicht hängt im Wiki noch das eine oder andere Bild schief oder ist ‚runtergefallen‘. Wir haben gleich die Gelegenheit genutzt, um unseren Software-Unterbau auf den neuesten Stand zu bringen.

Die Schäden wurden zweifellos von einem fehlgeleiteten Synchronisierungsstrahl aus dem Zentrum der Galaxie verursacht (der sich leider im Jahr geirrt und vorgehabt hatte, bereits 2012 einzuschlagen). Sehr motiviert hat uns u.a. Kumis Protest:

13000133_1071161616276482_6418168714302561993_n

und viele Zuschriften auf Facebook und Twitter.

Technische Einzelheiten. Wir konnten wegen der großzügigen Unterstützung durch die Farmer-Mafia auf die besten Experten der Echsenmenschen und des israelischen Geheimdienstes zurückgreifen. Etwaige Gerüchte, dass das Ganze nach der Arbeit und am Wochenende repariert wurde, sind natürlich völlig absurd. Die Restauration geschah streng nach dem bekannten Fahrplan. Unsere ostdeutschen Leser, zumindest die höheren Semester, werden das als „Prinzipien der sozialistischen Leitungstätigkeit“ kennen. Aber es handelt sich dabei natürlich um systemübergreifende, anthropologische Konstanten – so wie beim Peter-Prinzip (Jeder steigt bis zur Stufe seiner Unfähigkeit auf) oder beim Parkinsonschen Gesetz (Es ist immer so viel Arbeit da, wie Zeit da ist):

1. Begeisterung
2. Verwirrung
3. Bestürzung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung der Unschuldigen
6. Auszeichnung der Unbeteiligten

Nun ist’s aber genug mit der Metakommunikation. Wenden wir uns unseren Aufgaben zu!

Euer Team Psiram

KategorienAllgemein Tags:
  1. Scipio
    8. Mai 2016, 20:26 | #1

    Yeah! La-Ola-Welle!

  2. 8. Mai 2016, 20:32 | #2

    Welcome Back! Und es fehlt immer noch ein Teilen-Button. Wie soll man denn die frohe Kunde der NWO in die Welt hinaustragen?

  3. TeslaDriver
    8. Mai 2016, 20:32 | #3

    Bravo Leute, danke für Euren Einsatz! Ihr habt was gut von uns, musstet das erste schöne lange WE drin hocken und Rechner konfigurieren, könnt mir auch was besseres vorstellen 😉

  4. Achter
    8. Mai 2016, 21:24 | #4

    Schließe mich TeslaDriver an. Schön wieder von euch zu lesen.

  5. nihil jie
    8. Mai 2016, 21:28 | #5

    Na endlich ! *gg

  6. James Bomb
    8. Mai 2016, 21:45 | #6

    Groovy!

  7. jolietjake
    8. Mai 2016, 23:02 | #7

    Scipio :
    Yeah! La-Ola-Welle!

    Ich korrigiere: Die La-Ola-Welle.
    Ansonsten schließe ich mich an. Yeah!

  8. pauli
    9. Mai 2016, 00:36 | #8

    Yay !

    Endlich wieder da !

  9. echt?
    9. Mai 2016, 07:58 | #9

    Trotz partieller Kritik – ihr macht eine gute und unverzichtbare Arbeit!

  10. Kumi
    9. Mai 2016, 08:12 | #10

    Ich freue mich sehr, dass ihr wieder da seid und verneige mich tiefstens vor eurem Einsatz.

  11. 9. Mai 2016, 09:33 | #11

    Schön dass ihr wieder da seid!(!!)
    Es war eine öde Zeit ohne euch. Ich fing schon an, klinische Studien zwecks Wirksamkeitsnachweis homöopathischer Arzneien vorzubereiten und habe Piloten wegen Chemtrails verhö…, äh befragt 🙂

  12. ajki
    9. Mai 2016, 11:59 | #12

    „… Das Forum startet mit dem Stand Ende Januar 2016 …“

    Aha. Deckt sich mit meinem kranhkeitsbedingten Ausfall ab ungefähr diesem Zeitpunkt. Zufall? I don’t think so (gesetzt den Fall, ich würde in den korrekten „kosmischen Bahnen“ denken…) 😉

  13. Groucho
    9. Mai 2016, 12:29 | #13

    @ajki: Ach Du warst das? 🙂
    Aber schön, wenn Du wieder genesen bist!

  14. Wilki
    9. Mai 2016, 13:21 | #14

    „[…] Das Forum startet mit dem Stand Ende Januar 2016; alles was danach kam, ist wie nicht gewesen […]“

    Bedeutet also, dass die von mir entdeckte Weltformel, die ich leider nirgends woanders als im Psiram Forum Ende März notiert habe, für immer verloren ist. Mist!

    Schön aber, dass ihr wieder da seid.

  15. 9. Mai 2016, 16:52 | #15

    Wilki :

    Bedeutet also, dass die von mir entdeckte Weltformel, die ich leider nirgends woanders als im Psiram Forum Ende März notiert habe, für immer verloren ist. Mist!

    Backups sind so wichtig, Wilki ;D

  16. Flo
    9. Mai 2016, 17:13 | #16

    Hurra 🙂 Psiram ist wieder da! Eine gute Nachricht!

  17. Lupina
    9. Mai 2016, 22:06 | #17

    Schön das Psiram wieder da ist!!!!!
    Was mich nur ein wenig gewundert hat, dass niemand behauptet hat, diese Seite lahmgelegt zu haben oder das die Betreiber verhaftet wurden. Resignation bei Plastikschamanen und Esos??

  18. Groucho
    9. Mai 2016, 23:03 | #18

    @Lupina: Dochdoch, Die Hetzfrau Doro Schreier „wusste“ schon, dass Psiram irgendwie gesetzlich stillgelegt wurde. Ist aber tatsächlich so gut wie niemand 🙂

  19. gesine
    11. Mai 2016, 05:48 | #19

    Schön, daß ihr es dann doch wieder geschafft habt – war ne lästige Durststrecke…

  20. echt?