Home > Interna > Layout

Layout

Wir haben bischen was am Layout geändert, insbesondere haben wir jetzt ein Banner, sogar in drei Größen

banner

 

Unser besonderer Dank gilt boast, der die endgültige Version erstellt hat.

KategorienInterna Tags: , ,
  1. 27. April 2009, 23:19 | #1

    Sehr schön geworden die Banner. Auch die Eule ist gut gewählt. Habs bei mir gleich eingebaut. Danke 😉

  2. 28. April 2009, 03:14 | #2

    sehr schön! gefällt!

  3. 28. April 2009, 09:56 | #3

    Sehr schön! Ich habs auch schon bei mir im Blog verewigt! 🙂

  4. 28. April 2009, 12:35 | #4

    https://forum.psiram.com/i

    (Da werden seit gestern die Esowatch-Bilder zum schnellen Finden archiviert.)

  5. 28. April 2009, 14:22 | #5

    Auch im RatgeberNews-Blog ist euer neues kleines Banner in der Blogroll entsprechend zu sehen.

  6. nihil jie
    29. April 2009, 15:59 | #6

    obwohl ich wusste wie es höchstwahrscheinlich aussehen würde, gefällt es mir dennoch. ist gut geworden… 🙂

  7. Alexander Schuster
    29. April 2009, 22:53 | #7

    Schade, dass Eure Seite auf eine Person in Hong Kong registriert ist. Damit verliert sie ihre Glaubwürdigkeit.

  8. Sonde
    30. April 2009, 00:32 | #8

    Schade, dass du Alexander Schuster heißt. Damit kommst du erst gar nicht in der Verdacht. glaubwürdig zu sein.

  9. 30. April 2009, 00:36 | #9

    "Alexander", nach welchen Kriterien beurteilst Du Glaubwürdigkeit?

  1. Bisher keine Trackbacks