Home > Interna > Esoterik statistisch untersucht …

Esoterik statistisch untersucht …

Vor einiger Zeit haben sich bei uns zwei Studenten der Sozialwissenschaften gemeldet, die Literaturtipps gesucht haben, in denen Esoterik wissenschaftlich untersucht wird. In ihrer Arbeit haben sie uns zwar nicht erwähnt, aber sie erlauben uns, ihre Ergebnisse ins Netz zu stellen. Interessante Lektüre …

KategorienInterna Tags:
  1. 29. Mai 2009, 19:59 | #1

    Auf geht’s ins Lesen und Bewerten *ärmelhochkrempel*! Schön, dass wir die Arbeit hosten dürfen.

  2. HdS
    30. Mai 2009, 13:53 | #2

    Ich habe auf Seite 3 des Threads noch eine Liste der Variablen online gestellt, die sollte das Verständnis erheblich erleichtern.

  3. Momel
    30. Mai 2009, 17:08 | #3

    Genau danach habe ich gesucht. Und zwar schon längere Zeit. Vielen Dank an die Macher dieser Seite und an die Urheber dieses Dokuments…

  1. Bisher keine Trackbacks

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im ersten und dritten Kästchen

Spam protection: Check the first and third box



      

css.php