5 Gedanken zu „Schadenfreude..“

  1. Was ist denn bei denen los. Feigheit vor dem Feind? Oder vor sich selbst? Na Hauptsache die Jungs belästigen sich nicht noch selbst am Telefon oder erstatten gegen sich selbst Anzeige. Fehlt evtl. auch noch das Impressum? Zumindest an IP- und Post-Adressen von sich selbst kommen sie ja dann gut ran.

    Antworten
  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ja, ist es denn die Möglichkeit? Gerade gestern hat Wahrheiten.org noch die Wahrheit unters Volk gebracht – und heute, schon heute ist die Domain verwaist, die Seite weg, die Wahrheit unterdrückt. Was ist da passiert?

    Untertänigst

    Antworten
  3. oh, jetzt ist sie wieder da – als ich gestern vormittag mal wieder ein paar Perlen lesen wollte, landete ich auf einer dieser Seiten, die mir die Wahrheiten.org-domain für nur ein paar Dollar verkaufen wollten. Und ich hatte schon vermutet, dass Herr F. sein Hobby aufgegeben hatte, weil sich das bei seinen zukünftigen Kunden möglicherweise als abschreckend erweisen könnte. (immerhin gibt es auf seiner „Dienst“-Seite keinen link zu wahrheiten.org)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php