Home > Allgemein > Update

Update

Sorry für gestern- unser Provider hat Zicken gemacht. Zu viel Traffic. Die Nachricht von unserem Ableben ist jedenfalls verfrüht.

Habt ihr schon gesehen, dass sich im englischen Wiki inzwischen richtig was tut? Grund ist, dass wir jetzt einige amerikanische Mitglieder haben. Eines dieser Mitglieder ist Pat, und Sie hat eine Bitte an euch: Schaut doch mal hier. Pat liebt Katzen (tun wir anderen auch) und möchte ein Heim für herrenlose und ausgesetzte Katzen bauen. Dazu hat Sie sich bei Pepsi für Förderung beworben. Wenn ihr auch Katzen liebt, dann voted doch bitte für ihr Projekt. Danke schon mal. Weitermachen…

KategorienAllgemein Tags:
  1. Memhog
    10. November 2010, 15:09 | #1

    Ein Heim für Katzen. Ist ja interessant. Kann der Verfasser dieses Beitrags vielleicht mal „Ricewind“ fragen, warum es keine Heime für Ratten oder Fliegen gibt? 😀

  2. 10. November 2010, 15:32 | #2

    Für Ratten gibt es Heime. Hatte auch schon welche aus solchen.

  3. Shade
    10. November 2010, 17:27 | #3

    Zu den Fliegen fällt mir nur ein:
    Man beachte den Bedeutungsunterschied zwischen „Katzenfänger“ und „Fliegenfänger“ 😛

  4. Papavera
    10. November 2010, 23:54 | #4

    Ich bin mir ganz sicher, Ihr macht das mit Absicht. Eure Feinde sollen sich freuen, um danach in ein bodenloses Loch zu fallen, weil ihre innigsten Wünsche wieder einmal enttäuscht wurden…

  5. admin
    12. November 2010, 14:12 | #5

    Die Katzen sind aktuell auf Platz 6. Bitte täglich weitervoten, damit das bis zum 30.11 so bleibt. Danke schon mal!

  6. Hanni
    5. Dezember 2010, 19:57 | #6

    Gebt Euch lieber in acht… der Oberfreigeist UweB ist Euch auf den Fersen:
    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php/topic,25321.90.html

    Das ist ein echter Spezialist, der hat im FG-Forum z.B. schon ein Wasserklosett-PM erfunden und jede Woche revolutioniert er dort die Physik 😉

  1. 10. November 2010, 10:13 | #1

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im ersten Kästchen

Spam protection: Check the first box



      

css.php