Home > Religion, Satire > Magic Woody Allen Zombie Superman Komodo Dragon Telepathic Vampire Quantum Hovercraft Me Jesus

Magic Woody Allen Zombie Superman Komodo Dragon Telepathic Vampire Quantum Hovercraft Me Jesus

Nachdem der englische Fernsehsender ITV beschlossen hat, einen Song von Tim Minchin aus einer Show zu schneiden, ist der ziemlich angepisst. Er wurde vom Gastgeber der Show Jonathan Ross gebeten, bei ihm aufzutreten und hat natürlich gern eingewilligt. Und sogar einen eigenen Song dafür geschrieben. Die Show wird Freitag Abend ausgestrahlt, aber den Song gibt es im englischen Fernsehen nicht zu sehen. Vielleicht schneiden sie zum Ausgleich den Auftritt von Tom Cruise auch raus?

Tim Minchin hat den entsprechenden Ausschnitt auf seinem Youtube Channel zur Verfügung gestellt. ITVs Verlust ist damit unser Gewinn! Wer nun erfahren will, was dem Sender an „WoddyAllenJesus“ nicht gefallen hat, muss sich wohl den Clip anschauen! Viel Vergnügen mit dem großartigen Tim Minchin:

KategorienReligion, Satire Tags:
  1. Sheen
    23. Dezember 2011, 12:34 | #1

    Gibt’s in Bad Homburg schon seit Jahren im Reformhaus.. inklusive gesundheitsbezogener Werbeversprechungen. Eigentlich verboten.

    Die Verkäuferinnen schwören natürlich selber drauf.

  2. Sheen
    23. Dezember 2011, 12:40 | #2

    Huch mein Kommentar ist unter dem falschen Artikel erschienen?! Sollte eigentlich zu den Rasseln.

  3. FrankN.Stein
    23. Dezember 2011, 15:20 | #3

    God bless Tim „Not Jesus“ Minchin. Großartiger Mann.

  4. Statistiker
    24. Dezember 2011, 16:03 | #4

    Geile Mucke.

    Gibt es von dem Text auch ne Übersetzung? Ich kann zwar mit Zahlen, bin aber absolut sprachendumm…..

  5. Galenus
    24. Dezember 2011, 17:18 | #5

    @statistiker: hier (http://reedbraden.com/2011/12/22/praise-be-to-woody-allen-jesus-lyrics/) ist der englische text — vllt hilft der schon einmal ein bisschen…

  6. Ratiomania
    25. Dezember 2011, 01:34 | #6

    Man kann nur den Kopf schütteln. Das is harmlose Satire.

    PS:

    Oh Gott.

    Wie nördig bin ich wenn ich der Meinung bin das der liebe Timm bei aller seiner Genialität der Fehler unterlaufen is? Bei „With great power comes great responsibility“ denkt man doch eher an Peter Parker alias „die Spinne“ als Superman…

    siehe

    http://en.wikipedia.org/wiki/With_great_power_comes_great_responsibility#.22With_great_power_comes_great_responsibility.22

  7. YorkTown
    25. Dezember 2011, 11:28 | #7

    @Ratiomania: Ja, das ist mir auch aufgefallen 😉 Du bist wohl nicht der einzige Nerd hier…

  8. Statistiker
    25. Dezember 2011, 23:58 | #8

    @ galenus: Danke!!!!! Wenn man es liest, versteht man es schon deutlich besser…. mal im Verwandtenkreis (nee, die sind alle zu blöd)… ähmmmm im Bekanntenkreis (ja, da sind helle Geister dabei, buh) rumschicken……

    Schönen Sonntag noch zusammen (war heut was? mir egal)…..

  9. Mr. Bojangles
    26. Dezember 2011, 00:17 | #9

    Ne, heute war nichts. Hogswatchnight ist erst nächste Woche. 😉

    http://en.wikipedia.org/wiki/Discworld_(world)#Hogswatchnight

  10. Statistiker
    26. Dezember 2011, 02:05 | #10

    Hogswatchnight? Hups, wieder was gelernt……

    Ich ha heute nur mal wieder gelernt, dass Verwandte einfach BLÖD sind….. sorry, aber muss sein. Oha, um das auszuführen, bräuchte ich einen eigenen Blog… auf jeden Fall: jede Dummheit wird geglaubt, und umso ÄLTER, desto GLAUB…… jüngere menschen sind kritischer…….

    Aber die Alten sind ja so klug, ich kotz ab…….

  1. 14. Februar 2012, 03:33 | #1

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im ersten, zweiten, dritten und vierten Kästchen

Spam protection: Check the first, second, third and forth box



      

css.php