Magic Woody Allen Zombie Superman Komodo Dragon Telepathic Vampire Quantum Hovercraft Me Jesus

Nachdem der englische Fernsehsender ITV beschlossen hat, einen Song von Tim Minchin aus einer Show zu schneiden, ist der ziemlich angepisst. Er wurde vom Gastgeber der Show Jonathan Ross gebeten, bei ihm aufzutreten und hat natürlich gern eingewilligt. Und sogar einen eigenen Song dafür geschrieben. Die Show wird Freitag Abend ausgestrahlt, aber den Song gibt es im englischen Fernsehen nicht zu sehen. Vielleicht schneiden sie zum Ausgleich den Auftritt von Tom Cruise auch raus?

Tim Minchin hat den entsprechenden Ausschnitt auf seinem Youtube Channel zur Verfügung gestellt. ITVs Verlust ist damit unser Gewinn! Wer nun erfahren will, was dem Sender an „WoddyAllenJesus“ nicht gefallen hat, muss sich wohl den Clip anschauen! Viel Vergnügen mit dem großartigen Tim Minchin:

11 Gedanken zu „Magic Woody Allen Zombie Superman Komodo Dragon Telepathic Vampire Quantum Hovercraft Me Jesus“

  1. Gibt’s in Bad Homburg schon seit Jahren im Reformhaus.. inklusive gesundheitsbezogener Werbeversprechungen. Eigentlich verboten.

    Die Verkäuferinnen schwören natürlich selber drauf.

    Antworten
  2. Man kann nur den Kopf schütteln. Das is harmlose Satire.

    PS:

    Oh Gott.

    Wie nördig bin ich wenn ich der Meinung bin das der liebe Timm bei aller seiner Genialität der Fehler unterlaufen is? Bei „With great power comes great responsibility“ denkt man doch eher an Peter Parker alias „die Spinne“ als Superman…

    siehe

    http://en.wikipedia.org/wiki/With_great_power_comes_great_responsibility#.22With_great_power_comes_great_responsibility.22

    Antworten
  3. @ galenus: Danke!!!!! Wenn man es liest, versteht man es schon deutlich besser…. mal im Verwandtenkreis (nee, die sind alle zu blöd)… ähmmmm im Bekanntenkreis (ja, da sind helle Geister dabei, buh) rumschicken……

    Schönen Sonntag noch zusammen (war heut was? mir egal)…..

    Antworten
  4. Hogswatchnight? Hups, wieder was gelernt……

    Ich ha heute nur mal wieder gelernt, dass Verwandte einfach BLÖD sind….. sorry, aber muss sein. Oha, um das auszuführen, bräuchte ich einen eigenen Blog… auf jeden Fall: jede Dummheit wird geglaubt, und umso ÄLTER, desto GLAUB…… jüngere menschen sind kritischer…….

    Aber die Alten sind ja so klug, ich kotz ab…….

    Antworten
  5. Pingback: Grill

Schreibe einen Kommentar

css.php