Home > Allgemein, Esoterik > TV-Tipp „Kontrovers“ im Bayerischen Rundfunk

TV-Tipp „Kontrovers“ im Bayerischen Rundfunk

Morgen (21.12.11 ) um 21.15 Uhr auf dem BR:

Gefährliche Sinnsuche
Wenn Esoterik abhängig macht

Der Sinn des Lebens – viele Menschen sind auf der Suche danach, besonders jetzt vor Weihnachten. Das Geschäft mit dem Übersinnlichen boomt. Doch wie gefährlich sind die Angebote der vermeintlichen Heilsbringer?

Klangschalenmassage, Aura-Diagnose, Lichtarbeit. Das Angebot ist riesig. Auf Messen und im Internet bieten selbsternannte Geistheiler und Schamanen ihre Dienste an. Sie versprechen spirituelle Lebenshilfe und Erleuchtung. Und viele Menschen, die den Glauben an Gott oder die Kirche verloren haben, aber Halt und einen tieferen Sinn im Leben suchen, spricht genau das an. …

Link

Die Redaktion hatte sich auch schon den Irren Ryke Geerd Hamer vorgeknöpft, das lässt doch hoffen!


youtube

KategorienAllgemein, Esoterik Tags: , ,
  1. Dominik
    20. Dezember 2011, 22:51 | #1

    BR 1,2,3,4,5 Radio oder BR-Fernsehen?

  2. 20. Dezember 2011, 23:31 | #2

    Fernsehen

  1. Bisher keine Trackbacks