Questico

Wir haben eine Anfrage von einem Journalisten zu Questico bekommen, der im Rahmen einer Recherche Kontakt zu Menschen sucht, die die Dienste des Unternehmens in Anspruch genommen haben. Auch jetzige oder ehemalige Mitarbeiter von Questico sind als Gesprächspartner sehr willkommen. Falls jemand Infos zum Thema hat, betroffen ist, etwas weiß oder jemand kennt oder …, der schreibe uns bitte eine E-Mail an questico@psiram.com.

Die E-Mail wird absolut vertraulich behandelt und nur an den betreffenden Journalisten weitergeleitet.

Bitte diese Info auch per Twitter weiterleiten, wenn möglich. Vielen Dank!

5 Gedanken zu „Questico“

  1. Ich habe das gerade analysiert. Mit der zur Zeit verwendeten Software (Roundcube) geht das nicht. Wir werden aber im April umziehen und dann neuere, bessere Software verwenden. Bis dahin also bitte Geduld.

    Antworten
  2. Pingback: Mission Homes for Sale
  3. Hallo!
    Wenn ihr mehr wissen wollt über “die wunderbare Welt der Astro-Hotlines”, dann solltet ihr euch vielleicht dieses Buch zulegen. Ich werde es tun. Der Erscheinungstag ist aber erst der 15. Februar 2013.
    Dieses Buch ist sicher sehr interessant und, wie könnte es anders sein – zum Fremdschämen. Titel: Ich geh jetzt in dein Karma rein.

    http://www.amazon.de/jetzt-dein-Karma-rein-ebook/dp/B008PBPHFE/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1353576237&sr=8-3-fkmr1

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php