Transparenzoffensive, Teil II: Die Rückkehr des Kalkinators oder…

Vorwort

Aufgrund aktueller Ereignisse und des neuen Zeitgeistes der Transparenz und Offenheit über Finanzierungen entschlossen sich unsere geheimen Sponsoren wir uns, eine neue Charmebolzen- und Transparenzoffensive zu starten, dass einem der Schlübber qualmt. Dies kommt auch den besorgten Menschen entgegen, die immer noch nicht überzeugt sind, dass wir gesponsert werden oder nur unzureichende Klarheit herrscht, von wem.

Transparenzoffensive, Teil II: Die Rückkehr des Kalkinators oder …

… die Rüchkkehr der fetten aufgeblähten Beleidigungsqualle mit übergroßer Fresse, des gelben Sackes der Fernsehbranche, des eitrigen Furunkels am Arsch der Unterhaltung des angeblichen Fernsehsatirikers und -kritikers Oliver Kalkofe ist natürlich KEIN Zufall, sondern auch Teil der Charmebolzenoffensive unserer ultrageheimen HintermännerInnen. Allein schon das mediale Interesse der Systempressen SPON und TAZ ist Beweis genug!

Er ist seit Jahren als Schmäher von „Abzockerei“(*) und medial gesendetem Vakuum(**) bekannt. Die Waffe seiner Wahl war dabei lange Zeit Kalkofes Mattscheibe.

Man könnte sagen, diese Art des Prangers ist die televisionäre und vor allem quallenartig-fettere Version des digitalen Internetprangers von psiram.com, die es verpasst hat, in die Anonymität zu flüchten. Als Konsequenz wurde Kalki schon höchstrichterlich verurteilt, was uns Psirammlern kurz oder lang auch noch blühen wird!

Nun ist er Dank unserer großzügigen Sponsoren aus der Mainstream-Industrie sozusagen „rekalked“ und kommt mit einer neuen Sendung am 12.10.12 um 20:00 Uhr auf Tele 5
zurück:

http://www.youtube.com/watch?v=KzwkG3jMIqE&feature=player_embedded

Nun kommt aber der Diffamierungsschmähungsoberhammer!

Man kann auf

http://kalkwatch.de

gewisse Programme, Personen und Sendungen anschwärzen(***)!
*diabolisch-fatales lachen*

Zur Erinnerung und Vorfreude bis zum Start nachfolgend noch ein paar ausgewählte Lieblingsclips. Für diejenigen, die soviel wie möglich nochmal ansehen wollen, gibt es hier und hier Playlists.

Die windige Schabrackin
Auf den Spuren der Schwachsinnigen
Parteien zur Wahl: Helgas D-Mark
Parteien zur Wahl: PBC
Die guten Lifestyle-Kapseln – Teil 1
Die guten Lifestyle-Kapseln – Teil 2
Anruf in die Geisteskranken-Welt
Glücksbote
Die Voodoo-Ich-AG
Gatha – das Medium
Positiv mit Janine
Gatha und Janine
Propheten unter sich
The next Uri Geller – Teil 1
The next Uri Geller – Teil 2
The next Uri Geller – Teil 3
Der Rabenwämser ist zurück
Kanal Telemedial – Teil 1
Kanal Telemedial – Teil 2
Kanal Telemedial – Teil 3
Sackgesicht Hornauer
Ficken per Telepathie
Die Popel-Börse
Gemotze bei Astro TV
Feen & Elfen
Mike, der Fernsehschamane
Tiertelephatin
Die Tier-Psychopathin

___________________________________________________________________________________________________________________________

(*)Eine psiram.com-typische Diffamierungsbezeichnung für erstklassige, erprobte und günstige Methoden, Dienstleistungen und Produkte, die sehr gut sind, zum Glück verhelfen und einen zum zufriedenen Multi-Millionär (mindestens) machen, aber zu nicht tolerierbaren Einbußen bei der bösen Mainstream-Industrie führen würden, hinter der die jüdisch-reptiloiden Illuminaten-Konglomerate stecken. WAS haben Sie denn gedacht!?

(**)Ein Programm oder eine Sendung, die höchsten Qualitätsansprüchen nicht nur genügt, sondern diese auch meist bei Weitem übertrifft.

(***) Vielleicht.

___________________________________________________________________________________________________________________________

11 Gedanken zu „Transparenzoffensive, Teil II: Die Rückkehr des Kalkinators oder…“

  1. proLurk :
    Schöne Sammlung
    Mein Favorit – auch ohne Kalki genügend Comedyfaktor – http://www.youtube.com/watch?v=Xgw18YrSFpE – Das Paket von Gott

    Wow, das setzt neue Maßstäbe! Wenn man das siehst, kann man sich wirklich schnell fragen, wo die Staatsanwaltschaft bleibt. Das ganze riecht doch arg nach Betrug. Das Problem ist nur, es wäre dann kein Betrug, wenn die das selbst glauben was sie tun, denn dann täuschen sie die Anrufer nicht bewusst. Was soll man da machen? Es gibt ja genug Menschen, die an den Hokuspokus wirklich glauben, da kommt man schwer ran.

    Antworten
  2. Pingback: “Medien”-Kritik mal anders: Kalkofe ist wieder da @ gwup | die skeptiker
  3. Pingback: Kalkofes Mattscheibe Rekalked thema | Vurool

Schreibe einen Kommentar

css.php