Home > Allgemein > blub bla bla

blub bla bla

Oder doch bla bla blub?

Ein nettes Fundstück aus den Untiefen des Netzes:

Das Leben im beginnenden 21. Jahrhundert verwöhnt uns Menschen nicht nur mit enormen Fortschritten, sondern konfrontiert uns auch mit großen Veränderungen in Gesellschaft, Beruf und Familie. Den damit verbundenen
Anforderungen versuchen wir gerecht zu werden. Manchmal scheint kein Weg an Stress, Druck oder Hektik vorbei zu führen. Bis zu einem gewissen Maß erleben wir das als motivierend. Muten wir uns auf Dauer zuviel zu, bleiben körperliche und seelische Signale nicht aus. Spätestens dann heißt es ein neues Kapitel persönlicher Entwicklung aufzuschlagen.

Das ist von dieser Seite. Angesichts solcher Äußerungen stehen wirklich große Fragen im Raum: Kann man noch inhaltsleerer schreiben? Kann man Banalitäten verdichten? Hat das was mit Homöopathie zu tun?

Die anscheinend unglaublich gut gelaunte Dame meint dann weiter zur Kinesiologie:

Die Kinesiologie stellt die ganzheitliche Betrachtung des Menschen in den Mittelpunkt. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests können die deutlich gewordenen Belastungen leicht identifiziert und sanft abgelöst werden.
Damit wird der Weg frei für etwas Neues!

Tatsächlich: Sie hat es geschafft! Verdichtete Leere. Das ist nicht einfach.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im ersten, zweiten und vierten Kästchen

Spam protection: Check the first, second and forth box



      

css.php