Home > Esoterik > Quelle Heiligen Wissens

Quelle Heiligen Wissens

Weiter gehts. Keine Schonung. Verblüffend: gerade eben waren es noch 48 Schritte zur absoluten Glückseligkeit, hier sind es nur sieben. Da blicke einer noch durch. Ok. Nehmt das:

Zum 1. Mal wurde hierdurch Okkult-Wissen (Geheimes Wissen) unverschleiert offenbart.
Für alle, die nach den höchsten Aspekten der Wahrheit suchen, bietet AMTF das Original-Material in leicht verständlicher Sprache als Bücherfolge an:
* Der Aufstiegsprozess
* Die 7 Elohim sprechen über die 7 Stufen zur Präzipitation
* Die 7 Erzengel sprechen
* Die 7 Strahlen und ihre Bedeutung
* Das Wissen von der eigenen Quelle, der individualisierten Gott-Gegenwart, der ICH BIN Gegenwart (I AM Presence)
* Die schützende Lichtsäule
* Heilung im Neuen Zeitalter/Geistiges Heilen
* Die Violette Flamme zur Umwandlung negativer Energien
* Die Entstehung der Erde und Herkunft des Menschen
* Die 7 Körper des Menschen
* Die 7 Einweihungen
* Lichtstätten (Retreats) der Meister z.B. Shamballa, Teton u.a.
* Aufstiegswege der Meister
* Memoiren Mutter Maria, der Mutter Jesu
* Leben, „Tod“ Wiedergeburt
* Das Reich der Engel und Elementarwesen
* Erklärung der Chakren mit Anleitung zur Reinigung
* Der WAHRE Tierkreis (Zodiak) und die verzerrte Astrologie der 12 Tempel um unsere Sonne
* Botschaften der Elohim, Chohan, Erzengel und Göttlicher Wesen
* Erkennungsmelodien, Lieder, Bilder von Aufgestiegenen Meistern und vieles mehr.

Die Leiter der Naturreiche der 4 Elemente gaben wichtige Botschaften und bitten um Zusammenarbeit mit dem Naturreich.
Es werden Lösungen angeboten um die heutige planetarische Krise, die sich auf alle Menschen auswirkt, zu mildern oder aufzulösen.

KategorienEsoterik Tags:
  1. Sil
    31. Mai 2008, 11:31 | #1

    Das ist offensichtlich, im Gegensatz zu "Sheng Fui", eine Satireseite.

    Kein Mensch nimmt so etwas ernst!

  2. folgsam
    31. Mai 2008, 18:00 | #2

    Gibt es gegen sowas keine Gesetze, oder zumindest hochmilitante Nicht-Regierungsorganisationen die wissen wie man einen Flammenwerfer korrekt bedient?

  3. 31. Mai 2008, 21:44 | #3

    Naja, immerhin gibt es ja uns, und wir ziehen sowas gnadenlos durch den Kakao. Und wenn dahinter jemand Reibach damit macht, decken wir das auch auf. Aber ein gewisser Teil der Menschheit will einfach betrogen sein- every day a sucker is born.

  1. Bisher keine Trackbacks

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im zweiten Kästchen

Spam protection: Check the second box



      

css.php