Home > Allgemein > Mein neues Web-Spielzeug…

Mein neues Web-Spielzeug…

… ist lively von Google. Wer mich besuchen möchte findet mich hier: http://www.lively.com/dr?rid=-896440596214251875

Ich bin immer in der Lounge, aber manchmal bin ich beschäftigt und reagiere nicht sofort. Geduld ist eine Tugend 🙂

KategorienAllgemein Tags:
  1. thomas
    10. Juli 2008, 18:39 | #1

    lively ist angeblich einfacher zu bedienen als second life. Das haben mir Leute gesagt, die ich dort getroffen habe. Ich habe in 10 minuten einen ganz wohnlichen Raum zusammengeclickt. Du sollst aber nicht chatten, Du sollst lernen 🙂

  2. Horstibaer
    10. Juli 2008, 18:03 | #2

    Ist das auch was für leute die Second Life schon doof fanden?

  3. thomas
    10. Juli 2008, 23:49 | #3

    Naja, da es unter Linux nicht läuft hab ichs nur auf Arbeit an. Ich hab schon IT-Ler aus Indien so getroffen, aber von euch hat sich noch keiner blicken lassen. Mehrwert hat es eher nicht, es ist nur ein schönes Spielzeug.

  4. 10. Juli 2008, 22:17 | #4

    Mir gehts wie Horstibär: Second Life war nix für mich. Berichte doch bei Gelegenheit, wenn sich der Spieltrieb für das Neue etwas gelegt hat, ob das taugt, also irgendeinen Mehrwert hat 😉

  5. Horstibaer
    11. Juli 2008, 10:18 | #5

    @thomas:
    nee, jetzt nicht mehr. Hab jetzt ferien (also endlich mal in ruhe arbeiten gehen)

  1. Bisher keine Trackbacks

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im dritten Kästchen

Spam protection: Check the third box



      

css.php