Home > Esoterik > verEinZellTeTotalverblödung?

verEinZellTeTotalverblödung?

Ist die Infantilisierung der Gesellschaft tatsächlich schon so weit fortgeschritten?
Ist es noch verantwortbar, ein allgemeines Wahlrecht zu postulieren?

Bitte erst dazu antworten nach diesem Link.

  1. 8. Juli 2008, 01:25 | #1

    Grast ihr eigentlich grade das Grewi ab? 😉

  2. Swingin- Horstibaer
    8. Juli 2008, 11:02 | #2

    Oh Super! Vielen Dank, mir gehts gleich viel besser. Und nochmal alle zusammen: JEDE ZELLE AN JEDER STELE….!!!

  3. Quax
    8. Juli 2008, 13:07 | #3

    Und hier ein paar von den Irren auf einem Haufen: http://spirit-event.de/cms/
    Unter anderem auch Fernsehpope Fliege.
    Kein Wunder, daß der Unsinn sich so ausbreiten kann.
    Interessant auch Chris Amrhein, der als "Pädagoge" die Bälger auf Linie bringt.

  4. moredhel
    8. Juli 2008, 16:26 | #4

    Au weia. Erwachsene, die sich wie ein Haufen Teletubbies auf Drogen aufführen. Wenn ich drüber nachdenke, dass einige davon draussen rumlaufen würde ich am liebsten für immer in der Wohnung bleiben.

  5. Horstibaer
    8. Juli 2008, 17:21 | #5

    Noch schlimmer: die laufen nicht nur rum und sehen albern aus, die sind auch unsere Chefs, unsere Sachbearbeiter beim Amt oder Versicherung und am schlimmsten:

    Die Unterrichten unsere Kinder!!

  6. 8. Juli 2008, 19:50 | #6

    Hallo Aco, was ist Grewi?

    Du siehst an meiner Antwort: Nein. 😉

  7. 9. Juli 2008, 00:41 | #7

    @Quax:Irre. Namensscherze sind ja bäh. Aber rein zufällig geschah es, dass ein Leut genau den Spitznamen hat, den er auch trägt:Fliege. Von jedem Schei..dr.. angezogen, um nur das Beste für sich zu machen und seine Brut abzulegen.

    Zu Tepperwein:
    https://www.psiram.com/index.p

  8. 9. Juli 2008, 08:02 | #8

    @rincewind: grewi ist das grenzwissen forum. Klick einfach ihren Namen an. Aco ist dort eine Instanz 🙂

  9. 9. Juli 2008, 12:07 | #9

    Ah! Hübsch. Kannte ich nicht.

  10. 9. Juli 2008, 12:31 | #10

    Da hast Du nicht aufgepasst. Perfidulo kam von dort 🙂

  11. flymetothemoon
    9. Juli 2008, 20:24 | #11

    Was soll die arrogant dämliche Aussage bezgl. Einschränkung von Wahlrecht…? Willst du das hier entscheiden wer würdig ist zu wählen? Die meisten der Beiträge hier sind wirklich gut aber so ne Aussage find ich nur noch peinlich!!

  12. 9. Juli 2008, 21:31 | #12

    Beim Herrn Hornauer wurde das auch schon verwurstet:

    http://www.youtube.com/watc

    Das Ende ist nah!

    Die Versionen sind besser:

    http://www.youtube.com/watc
    http://www.youtube.com/watc
    http://www.youtube.com/watc

  13. 10. Juli 2008, 22:13 | #13

    @flymetothemoon: mit dem falschen Bein aufgestanden? 😉

    Erstens ist es eine Frage, zweitens eher satirisch gemeint.

    beim Betrachten dieser ifantilisierten Verdummung ist mir nun mal spontan in den Sinn gekommen, ob das Alter allein ein so sicheres Kriterium für eine Wahlberechtigung ist. Ich darf übrigens in D nicht wählen, weil ich hier Ausländer bin.

  14. 10. Juli 2008, 23:39 | #14

    Wir leben im Wassermannzeitalter.
    Die New-Age-Idioten streben nach der Weltherrschaft.

    Die Chinesen müsssne sich doch einen Ast lachen, bei unserer Begeisterung für diese idiotische Art, die Realität wahrzunehmen.

    Wo soll das noch alles hinführen…

    Der Film "Idiocrazy" ( http://www.film-suche.de/Id… )
    ist gar nicht so lustig, wie er auf den ersten Blick aussieht.

    "Idiocrazy

    Der Bibliothekar Joe Bauers und die Prostituierte Rita werden für ein streng geheimes Projekt des Pentagon als Versuchskaninchen ausgewählt. Das Ziel des Projektes ist es, brillante Persönlichkeiten in einen Winterschlaf zu versetzen und sie wieder unter die Lebenden zu holen, sobald ihre Dienste von Nöten sind. Der Test mit Joe und Rita geht jedoch vollkommen in die Hose und so erwachen die beiden im Jahre 2505 in einer von Blödheit regierten Welt. Schnell erkennt Joe, dass er der restlichen Bevölkerung im punkto Intelligenz haushoch überleben ist und so kandidiert er kurzerhand für das Präsidentenamt."

  15. Horstibaer
    11. Juli 2008, 09:59 | #15

    Klingt gut. Muss ich mir mal anschauen.

  16. twister
    18. Juni 2009, 11:17 | #16

    ich bin mal wieder fassungslos.

    die ganze Halle macht begeistert mit.

    was haben die denen gegeben?

    *weia*

  17. Zellenrocker
    18. Juni 2009, 11:25 | #17

    Zellenrocker

  18. twister
    18. Juni 2009, 11:29 | #18

    echt übel.

    ich bin wieder mal ziemlich geschockt.

    und sowas kurz nach dem Aufstehen

    Was ist das für eine Veranstaltung??

    ich habe mich ja erst gefragt, ob das eine Videomontage ist.
    soviel Infantilität auf einmal kanns doch garnicht geben.

    bin da wohl immer noch zu naiv

  1. Bisher keine Trackbacks

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im ersten und dritten Kästchen

Spam protection: Check the first and third box



      

css.php