Esowatch ist noch viel mehr!

Die wirkliche Wahrheit!

Der geneigten Leserin dürfen wir ab heute verkünden, dass Esowatch nicht nur von Faschisten, Kommunisten, links- und rechtsliberalen neokonservativen Grünen (incl. RAF), Stalin- Mao- und Satanisten, der Pharmafia, Atomlobby, Juden, Muslimen, Claudia Roth, Tokyo-Hotel-Fans, Rotariern, Rosenkreuzlern und Freimaurern betrieben wird – siehe hier – sondern seit kurzem auch noch mit Titeln handelt:

Strafanzeigen gegen die Betreiber

Das Ganze klingt nach unserem besten Fan Hansi W, der in seiner treuen Aufrichtigkeit vor keiner Vermutung zurückschreckt. Aber ok. Was möchten Sie denn gerne für einen Titel, Herr W.? Über einen Dr. WC h.c. können wir schon reden.

Kopfgeld ist auch noch auf uns ausgesetzt, sagt Hansi. Weil er behauptet, wir wären diese Idioten, die mit Titeln handeln. Was eine dermaßen absurde Behauptung ist, dass Hansi jetzt wohl selber mit einer Anzeige rechnet, weil er dann die Adresse von Esowatch hat, weil er dann endlich gegen Esowatch prozessieren kann.

Wie hieß es bei Loriot kürzlich: „Mein Gott, was sind Männer primitiv!“

ri

16 Gedanken zu „Esowatch ist noch viel mehr!“

  1. Bevor hier falsche Verdächtignungen aufkommen, NO Tokio-Hotel! Fragt mal Margrat *umguckbeineindiehandnehmundschnellweglauf*

  2. Nochmal zum mitschreiben…

    Der Typ fühlt sich von esowatch verleumdet (oder wie er sagen würde "verläumdet") und ärgert sich darüber dass er niemanden verklagen kann weil ihm die Klarnamen und Adressen fehlen.
    Deshalb verfasst er jetzt in regelmäßigen Abständen unter falschem Namen (aber aufgrund der "Hirnweiße" die seine Rechtschreibung geben identifizierbar) "Presseaussendungen" in denen er esowatch verleumdet und völlig willkürlich ohne irgendeinen Beleg in die Nähe zu verwerflichen und/oder verbrecherischen Organisationen rückt oder esowatch staatsanwaltliche Ermittlungen andichtet.

    Das Ganze macht er mit dem Ziel dass er wegen Verleumdung verklagt wird und damit einen Namen bekommt um seinerseits wegen Verleumdung zu klagen.

    Er verleumdet also anonym (bzw. halbanonym, er will ja dennoch erkannt werden) um eine anonyme Verleumdung anzeigen zu können.

    Wenn ich Rechtsschutzversicherer wäre – ich würde den rausschmeißen.

  3. Also dieser Universalgelehrte will wegen Verleumdung verklagt werden, um durch den Prozess eure Namen/Adressen zu bekommen, um danach wiederum euch zu verklagen?

    Wenn ich das recht verstehe, dann sticht dieser Spezi aus der breiten Masse eurer restlichen Pappenheimer definitiv heraus…

  4. @Ghislain Sools: Wie fühlt sich das eigentlich an, auf der Seite von Deppen wie Weidenbusch zu stehen? Muss doch echt frustrierend sein. Oder gibts dafür Kohle?

Schreibe einen Kommentar

css.php