Wer wir sind

Für den vermutlich geisteskranken Herrn Steinbach vom Bund für echte Demokratie sind wir Juden. Für HolgerM, ein Pseudonym von Hans Weidenbusch sind wir Nazis. Der Herr Grauer möchte sich dagegen nicht festlegen ob wir links oder rechts sind, er bezeichnet uns daher gleich als Linksfaschisten. Da kann man sich das praktischerweise rausuchen. Und für den Märchenonkel Popp sind wir verurteilte Verleumderinnen und Märchenerzählerinnen.

Wir sind aber gar nichts von dem. Wir sind nur immer wachsam.

10 Gedanken zu „Wer wir sind“

  1. Wir sind vor allem Leute, die in der Lage waren, aus Fehlern zu lernen, Leute, die ein tatsächliches Interesse an der Realität haben und ihren Verstand nicht als Erfüllungsgehilfen für das Kleinhirn einsetzen.

    Antworten
  2. Nun, man muss sich bewusst sein, dass in der Welt der Verschwörungstheorie Juden Nazis sind. Hitler war für diese Leute Jude und er wurde von den jüdischen Rothschilds an die Macht gebracht, die ihn dann auch kontrollierten.

    Fazit: Wenn ein Gehirn richtig schlimm kaputt ist, dann kann man alles, wirklich alles glauben, egal wie schwachsinning es ist. Die oben aufgeführten Dummbeutel sind gute Beispiele für die kranke Fantasie die es braucht, um Verschwörungstheoretiker zu sein.

    Antworten
  3. @w.g.: Wir werden uns hüten, hier irgendwas zu zensieren, solange es rechtlich nicht nötig ist. Jeder zieht sich die Tarnmütze selber vom Kopf, wenn er einen unerwarteten Spiegel vorgehalten bekommt. Wie in schlechten Filmen halt, aber das funktioniert.

    Erfreulicherweise sind die Leser hier so klug, dass man ihnen ein persönliches Urteil durchaus zumuten kann 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php