Home > Interna > Frohes Wein achten!

Frohes Wein achten!

Esowatch macht eine kurze Pause und wünscht allen Lesern eine möglichst entspannte Weihnachtszeit. Danach machen wir uns wieder auf die Socken, und versuchen, dem geballten Unfug hinterher zu rennen.

KategorienInterna Tags: ,
  1. alois
    3. Oktober 2009, 10:18 | #1

    ryke hamer hat knochenkrebs und wird bald entweder sterben in qualen oder der läss sich behandeln durch seine feinde schulmediziner im geheimen,was gegen seine 5 gesetze ist.ich bin gespannt was daraus wird.

    hamer ist einer der nie logisch ist!

  2. 3. Oktober 2009, 23:11 | #2

    Kannst Du das irgendwie belegen?

  1. Bisher keine Trackbacks

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im ersten und zweiten Kästchen

Spam protection: Check the first and second box



      

css.php