Home > Pseudomedizin > Hirschhausen bei Maischberger

Hirschhausen bei Maischberger

Die Hirschhausen Akademie – Parapsychologie

Eckart von Hirschhausen ist heute zu Gast bei Frau Maischberger:
Menschen bei Maischberger
SENDUNG VOM DIENSTAG, 6. JANUAR 2009, 22.45 UHR
Hypnose und Schamanen: Kann der Geist heilen?
.

Irgendwie freue ich mich ziemlich darauf, wenn dieser außergewöhnliche Arzt auf die Schamanin Christa Yellowtail trifft.

Ein weiterer hochkarätiger Gast ist der Mediziner Prof. Köbberling, ein Mitglied der GWUP.

Alleine, dass das Wort „Paramedizin“ und nicht der unerträgliche Euphemismus „Alternativmedizin“ auf der ARD-Webseite auftaucht, lässt hoffen.

  1. 6. Januar 2009, 18:55 | #1

    Ich wußte nicht, dass Herr Hirschhausen nach seinem Studium und AIP jemals sich als Arzt bewiesen hat. Ich kenne ihn nur als Kabarettisten mit einem netten Programm.

  1. Bisher keine Trackbacks

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im ersten und zweiten Kästchen

Spam protection: Check the first and second box



      

css.php