Home > Allgemein, Homöopathie, Satire > Die homöopathische Notaufnahme mit Untertiteln!

Die homöopathische Notaufnahme mit Untertiteln!

Wir waren ja nicht die ersten, die dieses Video bei Respectful Insolence oder SBM fanden und verlinkten. Kritisch gedacht und Diax´s rake waren schneller.
Aber wir sind die ersten, die es mit deutschen Untertiteln bringen:

Da hat sich jemand mit diesen nuschelnden Briten richtig Mühe gegeben. Die Untertitel sind großartig und fördern das Verständnis ungemein.

  1. Chartinael
    9. Juli 2009, 10:59 | #1

    Oh, vielen Dank, Leute … ich hab das gemacht – so als Übung. Bin über das Vid übrigens hier bei Euch gestolpert und fand das ganz schön schwer verständlich und dachte, da könnten Untertitel helfen. Find ich ja prima, daß ich Euch geholfen hab, die ersten mit deutschen Untertiteln zu sein 🙂

  2. 9. Juli 2009, 11:35 | #2

    ja, klasse. Ein kleiner Haken ist, daß manche UT zu kurz erscheinen und ich ab und zu zurückfahren mußte.

  3. 11. Juli 2009, 13:28 | #3

    @ Esotypo und alle Esowatch-Moderatoren,

    ja sehr gut, und mit den deutschen Untertiteln ist das Video wirklich köstlich. Im RatgeberNews-Blog habe ich dazu (zur Verbreitung) einen kleine Kurzinfo zu eurem Beitrag und dem Video veröffentlicht. Ich hoffe, es ist so wie zu sehen unter http://blog.ebook-insel.de/… in Ordnung. Etwaige Änderungsvorschläge (falls dies aus eurer Sicht erforderlich sein sollte) nehme ich natürlich gerne entgegen.

  4. 11. Juli 2009, 13:36 | #4

    Hallo Udo,
    schön, dass Du das verlinkt hast! Es ist wirklich zu gut, als dass man das nicht möglichst weit verbreiten sollte. Ansonsten wüsste ich nicht, was es da zu ändern gäbe.

  5. 11. Juli 2009, 14:24 | #5

    @ rincewind,

    ja, sehe ich genauso und das Video ist ja auch echt klasse. Danke, dass für euch die Darstellung der Kurzinfo so ok ist.

  6. Wazir
    21. Juli 2009, 23:49 | #6

    Ein super Video.
    Eine super Übersetzung.

    Danke!

    Ich habe es sofort 100fach verbreitet und damit etliche FreundInnen verloren.

  7. 24. Juli 2009, 05:47 | #7

    Danke 😀

  8. sarah
    11. Dezember 2009, 13:31 | #8

    hahahahahaha!!! sehr lustig. bin selber klassische homöopathin und hab den spot gleich an alle kollegen geschickt.
    falls jemanden an einer neuen homöopathischen studie interssiert ist, kann er auf folgenden link gehen http://www.hahnemann-congre… und sich die ergebnisse zu adhs und homöopathie anschauen. da hat sich die wirkung der homöopathie leider 😉 bestätigt. grüße

  9. Logiker
    25. Mai 2011, 21:02 | #9

    Süß, Sarah, dann können Sie ja eine Million Dollar gewinnen? Haben Sie nicht? Also gelogen….

    Hab das Video um den Erdball gesendet (auch Brasilien, Mexiko und Australien im Empfängerkreis), hoffentlich bringt das etwas, um sarah von ihrer Dummheit zu überzeugen….

  1. 31. August 2010, 11:13 | #1
  2. 14. August 2013, 21:17 | #2

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im dritten und vierten Kästchen

Spam protection: Check the third and forth box



      

css.php