18 Gedanken zu „TIZM“

  1. Brüller! Habe solche Jungs vor Jahren mal live erlebt, vor sich einen Tisch mit einem riesen Haufen ausgerissener Zähne, so zu sagen als Kundenreferenz-

    Mein Zahnarzt hat einen Flachbildschirm im Wartezimmer, ob ich ihm das Video runterladen soll?

    Antworten
  2. @Hlodyn: Wenn Du bedenkst, das eine Einwegspritze 5 cent kostet, würde das die Behandlungskosten fast verdoppeln. Also nur ein Beitrag zur Kostendämpfung…

    Antworten
  3. Das war paar Jahrtausende spaeter nicht anders: Wir wissen von Botschafterberichten, dass Queen Elizabeth I ab ca. 1570 (also im Alter von etwa 37 Jahren) keine richtigen Zaehne mehr hatte, sondern nur noch braune Stummel …

    Antworten
  4. Kleiner TV Tipp:

    Todesfalle Germanische Neue Medizin
    Behandlung eingestellt, Kind tot

    Ein 12-jähriges an Krebs erkranktes Mädchen aus dem Allgäu ist Ende Dezember verstorben, weil die Eltern jegliche schulmedizinische Behandlung abgelehnt hatten. Die Eltern sind Anhänger der sogenannten Germanischen Neuen Medizin. report MÜNCHEN traf den Gründer dieser Lehre.

    report MÜNCHEN
    Termin:
    Montag, 18.01. | 22.00 Uhr, im Ersten

    Antworten
  5. Na und! Wäre report München auch zu den Eltern gekommen, wenn das Kind nach einer erfolglosen Chemo gestorben wäre? Ganz sicher nicht und darin liegt mal wieder der große Irrtum. Wir wissen nichts über die Vorerkrankung, Therapie, etc.

    Also erst mal alles nur heisse Luft. Pffffffffffffft

    Antworten
  6. @RB

    Nun, einen auf den Tod kranken Kind Behandlung zu verweigern auf grund einer Pseudomedizin, gestuetzt auf sog. "Naturgesetze", die in ihrer Natur unwissenschaftliche Dogmen, weder gestuetzt durch empirische Beobachtung noch durch theoretische Ueberlegungen, und in ihrer Natur so ziemlich alles ignorierend, was zigtausendfach in Forschung und Praxis ueberprueft, ueber Krankheiten bekannt ist, ist im besten Falle ein Fall von Wahnsinn, nach meinem Rechsempfinden eher kriminell.

    Da ist ja noch die Kath. Kirche ehrlicher, die behauptet wenigtens nicht, dass z.B. die "Himmelfahrt Marien" ein Naturgesetz sei, sondern ein Dogma – das kann man glauben oder auch nicht; nur dann ist man halt kein Katholik (womit ich sehr gut leben kann).

    Antworten
  7. @ RB

    Zum einen war Report München nicht bei den Eltern.

    Zum anderen ist es völlig unerheblich, ob Report München über ein nach Chemotherapie gestorbenes Kind berichtet würde, da es dazu wohl eher keinen grossen Anlass geben würde, da es zwar ein extrem trauriger, aber kein skandalöser Vorgang wäre.

    Der Skandal ist, dass ein durchgeknallter Guru mit seinen antisemitischen und wissenschaftlich völlig unhaltbaren "Lehren" Menschen davon abhält, inzwischen gut heilbare Erkrankungen schlichtweg tödlich verlaufen zu lassen, indem dieser Irre Menschen davon abhält sich oder ihre Schutzbefohlene gut belegten Behandlungen zu unterziehen:

    http://www.br-online.de/das

    Antworten
  8. Der Beitrag gestern im Ersten war zwar gut, aber man hätte noch jemanden zu Wort kommen lassen sollen, der sich mit psychischen Erkrankungen auskennt sowie mit sektoiden Strömungen. Die zwei Minuten hätten noch mehr Licht in solche dunklen Areale in Hamers Hirn und das seiner Jünger gebracht.

    Antworten
  9. Auch diese Familie ist auf den kriminellen Dr Hamer und Konsorten Pilhar abgefahren.

    Beide Eltern HIV positiv. Keine Therapie. Letzte Schwangerschaft entgegen ärztlichen Rat mit Hausgeburt statt Kaiserschnitt. Kind Muriel gestllt. Ergebnis: Das Mädchen Muriel hat jetzt AIDS, wird behandelt, Viruslast um 90% reduziert- ja aber AIDS ist ja nur eine Allergie laut Hamer.Der Staatsanwalt ermittelt.

    http://www.seebald.at/index

    Furchbar – was kann das Kind dafür?

    Antworten
  10. Lieber cohen,

    warum wird mein Beitrag gelöscht? Habe ich einen wunden Punkt getroffen? Mit Kritik solltet ihr umzugehen lernen.

    Getroffene Hunde bellen!

    RB

    Antworten
  11. Lieber RB,
    hier ist nur einfach nicht Deine Psychoambulanz. Mehr nicht.

    Bitte auch keine weiteren Aufrufe zur Tierquälerei. Das sehen wir hier nicht gerne. Danke.

    Antworten
  12. Pingback: Tweets that mention EsoWatch » TIZM -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

css.php