Home > Allgemein > Wollt Ihr die Wahrheit hören?

Wollt Ihr die Wahrheit hören?

Jörg Wipplinger, der coole Videoblogger von diewahrheit.at braucht unsere Solidarität:

Die Wahrheit: Blogger in Not

Er ist ein feiner Kerl und wir sollten ihn nicht hängenlassen.

KategorienAllgemein Tags:
  1. autostart
    3. August 2010, 22:12 | #1

    Hey Leute!
    autostart bei Videos geht mal gar nicht! Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber: s.o.

  2. 4. August 2010, 02:15 | #2

    Nö, sowas geht nicht, haste recht. Hab mal im Code rumgepfuscht, sollte weg sein.
    Man sollte das Video natürlich trotzdem ansehen.

  3. autostart
    4. August 2010, 10:12 | #3

    Rincewind :
    Nö, sowas geht nicht, haste recht. Hab mal im Code rumgepfuscht, sollte weg sein.
    Man sollte das Video natürlich trotzdem ansehen.

    Ja, ist weg, danke. Und natürlich habe ich mir das Video angesehen.

  4. 6. August 2010, 10:00 | #4

    Hab mir das Video auch angesehen und finde ebenfalls man sollte ihn nicht hängen lassen und ihn unterstützen.

  5. 9. August 2010, 13:33 | #5

    Ich gebe Werner vollkommen Recht 🙂 Die Hunde sind so süß, da kann man einfach nicht nein sagen!!

  6. 9. August 2010, 17:08 | #6

    @Mathias: Wenn man es gut findet, dass man Blogger mit dämlichen Abmahnungen einfach mundtot machen kann, obwohl sie sogar nur berichten und nichts behaupten, dann sollte man das natürlich nicht unterstützen.

  7. SPAM-Alarm
    9. August 2010, 18:29 | #7

    @ RIncewind

    schau mal auf die homepages der kommentatoren: wieviele von denen wollen hier nur werbung machen?

    blödsinn sind die kommentare allemal, löschen

  8. 9. August 2010, 19:30 | #8

    Hm, schaut so aus, ich greife mal zum Radiergummi.

  9. 23. September 2010, 15:30 | #9

    Brauchst dir keine Sorgen zu machen, hast ja deine vierbeinigen Freunde! Das wird schon wieder!

  10. EN.KI666
    7. Oktober 2010, 13:42 | #10

    Anstatt zu betteln, sollte er die Hunde abschaffen und einem netten, einträglichen Job nachgehen.
    Wer einen Vergleich anbietet, hat keine bis schlechte Chancen auf juristischen Erfolg! Tut aber so, als ob er die juristische Angelegenheit absolut beherrscht. Ist also ein Blender und
    nicht wirklich ernst zu nehmen!

  11. 21. Dezember 2011, 17:49 | #11

    Hey Leute!
    autostart bei Videos geht mal gar nicht! Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber: s.o.

    Read more: https://blog.psiram.com/?p=1877#ixzz1hBVTgVIs

  1. 2. August 2010, 19:32 | #1
  2. 2. August 2010, 20:09 | #2
  3. 4. August 2010, 07:23 | #3

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im ersten und zweiten Kästchen

Spam protection: Check the first and second box



      

css.php