John Haught vs. Jerry Coyne: Video freigegeben

Wie es scheint hat der Druck der Blogosphäre zu einem Umdenken geführt. Das Video ist nun freigegeben worden. Die Studenten der Universität von Kentucky haben sogar eine Petition durchgeführt, die es auf 772 Unterschriften gebracht hat!

Auf der Website des Gaines Center findet man das Video, sowie die Powerpoint Präsentationen der Diskutanten als auch ein Statement von John Haught.

2011 Bale Boone Symposium – Science & Religion: Are They Compatible? from UK Gaines Center on Vimeo.

Nachtrag: Q&A wurde freigegeben.

Science and Religion: Are They Compatible? October 12, 2011 Q+A with Jerry Coyne and John Haught from UK College of Arts & Sciences on Vimeo.

Viel Vergnügen!

6 Gedanken zu „John Haught vs. Jerry Coyne: Video freigegeben“

  1. Ne, das ist der Link auf das alte Posting mit dem ursprünglichen Streit. Nachdem Haught seine Weigerung zurückgezogen hat, haben die asap veröffentlicht.

    Ich glaube allerdings nicht, dass die Coyne nochmal einladen werden 😉

  2. Leider endet das Video zu Beginn der Zuschauerfragen – Gibt es Infos ob das noch nachgeliefert wird?
    Mir sind auch die ad hominem Argumente entgangen, die Haught als Grund für seine Weigerung zur Veröffentlichung dieser Debatte angeführt hat…if you can’t stand the heat, get out of the kitchen.

  3. Hier sieht man auf erschreckender Weise wie verschieden die Lager der Religion und die der Wissenschaft sind. Dieses Video hat eine enorme Bedeutung

Schreibe einen Kommentar

css.php