Home > Allgemein > 25 Jahre GWUP – Alles Gute!

25 Jahre GWUP – Alles Gute!

Die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (kurz GWUP) feiert heute ihr 25 jähriges Jubiläum.

Wir von psiram.com sind sehr dankbar und freuen uns, dass es einen solchen Verein in Deutschland gibt, dass es Menschen gibt, die große Lücken im Verbraucherschutz bemängeln und den zahllosen Versprechungen und paranormalen Fähigkeiten auf den Zahn fühlen.

Wir fürchten, dass eine Lobby für kritisches Denken in Deutschland auch immer nötiger wird.
Esoterik und sonstiger Bullshit sind in der Mitte der Gesellschaft (Hochschulen, Medizin, Politik) längst angekommen. Das wird sich auch bestimmt in den nächsten 25 Jahren nicht ändern – eher verschlimmern, wenn man nicht kraftvoll dagegen hält.

Wir hoffen, dass die GWUP ihre erstklassige Arbeit so weiter macht (wie etwa die Erfindung und erfolgreiche Anwendung psi-hemmender Pappwände) und auch weiterhin ein guter und kompetenter Ansprechpartner für Medien und für Verbraucher bleibt:

Direktlink zur Sendung „Exakt – Die Story“ in der ARD-Mediathek

Kurzum:

Alles Gute zum 25.!

Und vorallem:

Auf weitere 25 Jahre!

KategorienAllgemein Tags: , ,
  1. 13. Oktober 2012, 15:46 | #1

    Gleichzeitig mit der Ankunft in der Mitte der Gesellschaft hat der ultimative Dünnbrettbohrer zum Rundumschlag ausgeholt, um der gemeinsamen Wirkung auch in die Breite zu verhelfen.

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 25ten!!!

  2. 13. Oktober 2012, 16:07 | #2

    Die Firma dankt! 🙂

  3. Ratiomania
    13. Oktober 2012, 20:14 | #3

    GWUP :
    Die Firma dankt!

    Liebe GWUP wo kann ich die psi-hemmende Pappe kaufen? Ich konnte im GWUP-Fan-Shop nix finden…

  4. Suricata
    13. Oktober 2012, 23:14 | #4

    Herzlichen Glueckwunsch GWUP und weiter so! 🙂

    (Endlich mal eine wirklich gute Sendung über den Eso-Bullshit im TV. Hat leider Seltenheitswert.)

  5. stupidman
    15. Oktober 2012, 10:19 | #5

    Happy Birthday nachträglich werte GWUP! 🙂
    Wer ein bischen an der Enstehungsgeschichte von der GWUP interessiert ist, dem empfehle ich die 2. Folge vom Skeptoskop: http://www.skeptoskop.com/skeptoskop-02-amardeo-sarma/

  6. Un Bekannt
    16. Oktober 2012, 12:42 | #6

    Bisserl spät, aber trotzdem :
    Herzlichen Glückwunsch, GWUP !
    Auf weitere 25 Jahre gegen Verbraucherverarsche und Eso-Müll!

  1. 15. Oktober 2012, 22:39 | #1