Psiram Bullshit-Bingo

In Diskussionen mit Menschen, die, nun, gewisse Vorbehalte gegenüber unserer Arbeit haben, fallen immer die selben Schmähungen, wie wir beobachtet haben. Damit solche Unterhaltungen zukünftig mehr Spaß machen, haben wir ein Bullshit-Bingo gebaut.

Anleitung:
Sobald in der Diskussion eine Psiram-Beschimpfung auftaucht, den passenden Begriff auf der Bingo-Karte anklicken. Wenn eine Zeile, Spalte oder Diagonale gefüllt ist, Schampus öffnen.

Prost!

Nachtrag: Es gibt jetzt auch eine Offline-Version zum Download

Psiram Bullshit-Bingo
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

26 Gedanken zu „Psiram Bullshit-Bingo“

  1. Ihr seid doch diese diffamierende Hetzseite der Mainstream-Wissenschaft die mit ihrem Hass auf andersdenkene eine digitale Hexenverbrennung inszeniert.

    Wow, das geht ja richtig locker flockig von der Feder ^^

  2. celsus :Jepp, du hast das Ende des Regenbogens gefunden. Neues Spiel, neues Glück.

    Und ich wollte mich schon beschweren, dass die Farmermafia fehlt. Ist ja doch dabei. 🙂

  3. ZKLP :

    Und ich wollte mich schon beschweren, dass die Farmermafia fehlt. Ist ja doch dabei. 🙂

    Weiterer Input wird gern genommen, soll ja nicht langweilig werden 😉

  4. Groucho :

    ZKLP :Und ich wollte mich schon beschweren, dass die Farmermafia fehlt. Ist ja doch dabei.

    Weiterer Input wird gern genommen, soll ja nicht langweilig werden

    „Eulenschinder, stalinistische Systemschergen, pseudointellektuelle Glaubenskrieger.“

    Die beiden letzten waren Reaktionen auf auf den Eintrag zu Hüther.

  5. Kater :

    hm…wollte die BINGO Karte ausschneiden was aber nicht möglich ist.
    Ergo, die Karte ist ein Fake….:)

    Mit einem guten Glasschneider geht das schon, nur Mut!

  6. @Groucho #13
    Nen Glasschneider hilft bei nem TFT nicht wirklich. Ein Plasmaschneider ist das universellere Werkzeug. Der geht übrigens auch bei Plasma-Bildschirmen… 😉

  7. gedankenknick :

    @Groucho #13
    Nen Glasschneider hilft bei nem TFT nicht wirklich. Ein Plasmaschneider ist das universellere Werkzeug. Der geht übrigens auch bei Plasma-Bildschirmen… 😉

    Ah, gut zu wissen. Gibt ja immer wieder mal interessante Sachen im Netz, die man aufheben will!

  8. Sehr gute Anwendung des homööpathischen Prinzips:
    Gleiches mit ähnlischen -Plasmadisplay mit Plasmaschneider-„behandeln!

  9. Groucho :

    gedankenknick :@Groucho #13 Nen Glasschneider hilft bei nem TFT nicht wirklich. Ein Plasmaschneider ist das universellere Werkzeug. Der geht übrigens auch bei Plasma-Bildschirmen…

    Ah, gut zu wissen. Gibt ja immer wieder mal interessante Sachen im Netz, die man aufheben will!

    Ihr Schuldet mir einen Bildschirm! 😉

    Ist eigentlich der Begriff
    „Linksversiffter Mainstream“ schon dabei?

  10. Wenn Meisterschaften abgehalten werden,ist es nicht mehr esoterisch!
    Und wenn es erst die ersten Doping-Skandale gibt,holladie Waldfee…
    Gibt es eigentlich Homöopathen – Meistesrchaften in sagen wir Globulili-Weitwurf,-zielwurf analog zu Gummistiefel- oder Handywerfen oder total crazy jemand solange bewerfen bis die Schmerzen weg sind 😉 so oder so!

    Ah,hab noch einen für die Schweizer:
    Wahrch-cheits-Verhüterlis

  11. @Martin Däniken:
    Solches Doping bei den Reiter(i)n(nen) wäre leicht aufzudecken. Nebenwirkung wäre sicherlich das Hopp-kinssyndrom. 😉

    Aber ich fordere demnächst auf jeden Fall einen Test der Pferde auf illegale Tropenhölzer!

  12. Nein da gibt es kein Doping…analog zu der Begründung im Fussball:
    „Doping ist nichts für Fussballer,ist schlecht für die Koordination!“
    Ist ein ein Golden Oldie…Beckenbauer? oder so ein Spezialist aus dem 80er Jahre DFB…Mayer-Vorfelder?

Schreibe einen Kommentar

css.php