14 Gedanken zu „Hape Kerkeling – Gut Beraten Berlin“

  1. Gegen den „Echten“ Schwachsinn ist das ja fast zahm. Aber gut, mir würde auch nicht einfallen wie man z.B. Homöopathie überzeichnen könnte.

    Antworten
  2. Pingback: Tweets that mention EsoWatch » Hape Kerkeling – Gut Beraten Berlin -- Topsy.com
  3. „*auweia*, ob hape jetzt personenschutz braucht?“

    Na ja, der selbe Kerkeling geht aber auch zum Reinkarnationstherapeuten und glaubt daran.
    Jeder hat halt seinen blinden Fleck. 😉

    Antworten
  4. Man muss ja zur Ehrenrettung der Moderatorin sagen, dass sie ziemlich skeptisch reagiert. Allerdings nur in der Mimik und nicht im Verhalten. Ich frage mich, wie solche Leute zu einer Einladung kommen? Eine Redaktion kann eine solche Sendung ja kaum haben, sonst könnte es ja nicht dazu kommen, dass Kerkeling so aus dem Stand mit einer erfundenen Person in die Sendung kommt. Oder die werten nur die Blättchen aus den Supermärkten aus…

    Gruß

    Antworten
  5. Hape Kerkeling ist einfach ein lingual gourmet! er ist einer der intelligentesten Comedians und Allrounder die gerade in den Medien unterwegs sind. Deshalb ist er auch so erfolgreich (Bücher, Shows, TV Spots etc)

    Antworten
  6. gast :

    Also leute die aus dieser Seite(damit ist komplett esowatch gemeint) infos ziehen sollten sich mal diesem link widmen: http://info.kopp-verlag.de/news/wolf-im-schafspelz-esowatch-entlarvt.html mal gucken ob die leute hier sich weiterhin für so schlau halten
    (Der Kommentar ist auf “fast” alle Artikel bezogen)wobei die “” pseudowissenschaftlich zu verstehen sind.

    Darf man mal laut lachen!

    Die Quelle ist der Oberbrüller:

    „Kopp Verlag: We’ll blow your mind!“ https://blog.psiram.com/?p=262

    Antworten
  7. Fällt denn niemandem auf das diese Quellen absolut nichtssagend sind?! Worauf soll das hindeuten? Ja, da hat jemand nen Artikel über korrupte Politiker geschrieben, und? Auch mit den Fakten darin beschäftigt oder reicht die blose Empörung darüber das jemand über so etwas schreibt? Womit beschäftigt ihr euch hier eigentlich? Damit das in Büchern und Artikel immer eine eigene Meinung mit einfließt? Wow! Damit, das die Fakten in Büchern alle wegfallen sobald dort anschließend eine Vermutung des Autors folgt? Wenn einer 20 Fakten nennt und anschließend eine Vermutung seiner persöhnlichen Meinung ist das ein Verschwörungsspinner? Ihr macht hier nichts anderes. Ihr verbreitet behauptungen das die behauptungen der anderen falsch sind. Dazu werden dann links zu den behauptungen aufgezeigt und diese mit Sarkasmus niedergetreten. Und ihr bezeichnet Euch als Verbraucherschützer, indem ihr alles worüber aufgeklä#rt wird als schwachsinn abtut damit die Bürger schön weiterhin auf der kommerziellen Schiene fahren, grandioser Verbraucherschutz!!!! Ohne Impressum bleibt ihr weiterhin ein ganz sonderlicher Fall!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php