Home > Allgemein, Interna > Offizieller Esowatch-Siegel-Bewerb

Offizieller Esowatch-Siegel-Bewerb

Wir haben ja seit einiger Zeit eine neue Website, das Blog ist auch verschönert (Dank an unseren Designer für die viele Arbeit!) und haben uns gedacht, eigentlich sollten wir auch ein offizielles Siegel haben. Oder einen Stempel, den man Themen aufdrücken kann (z.B.: Esowatch zertifiziert 100% Quacksalberei)

Ein kreatives Mitglied hat schon ein paar gebastelt; die Auswahl fällt zwar jetzt schon schwer, aber wir haben uns gedacht, machen wir doch einen kleinen Wettbewerb daraus. Die Rahmen können z.B. recht bequem mit dem Seal-Maker von Says-It gemacht werden. Die Grafik der Wahl muss man dann allerdings selbst noch mit dem Zeichenprogramm der Wahl einfügen.

Hier ein paar Beispiele:

Die Regeln sind einfach:
Lasst uns in den nächsten Tagen eure Vorschläge zukommen, im Blog oder über Twitter mit einem Link, per Mail an unsere info-Adresse oder über das Forum. Ein freundlicher Esowatch-Blogautor findet sich dann hoffentlich, der euer Bild sofort in dieses Posting aufnimmt.

Fühlt euch nicht durch die Beispiele gebunden, der Kreativität seien keine Grenzen gesetzt! Es soll vor allem Spaß machen.

Unsere supergeheime Jury wird dann in einer supergeheimen Sondersitzung an einem supergeheimen Ort abstimmen und einen Sieger küren! Als Preis für das beste Siegel/Logo/Bild gibt es ein nettes T-Shirt (Größe XL), das uns ein Freund als Preis gestiftet hat.

KategorienAllgemein, Interna Tags: ,
  1. Robert
    27. Dezember 2011, 23:04 | #1

    Qualität scheint anzusteigen.
    Mal sehen was noch kommt. Bisher finde ich „halten sie sich an die Naturgesetze“ am gelungensten.

  2. Mr. Bojangles
    28. Dezember 2011, 13:14 | #2

    Das letzte ist sozusagen ein Klassiker. Haben einige Leute schon als Twibbon…
    https://blog.psiram.com/?p=3119

  3. 28. Dezember 2011, 16:23 | #3

    Zwei neue Vorschläge hier.

  1. 18. Dezember 2011, 04:57 | #1

Spamschutz: Setzen Sie einen Haken im dritten Kästchen

Spam protection: Check the third box



      

css.php