Neues aus dem Affenhaus

Franz Konz (der mit den Steuertricks), vergreister Lustmolch, Kleptomane und Äser, Erfinder der irren „Urmedizin“ und seine durchgedrehte „Vize-Präsidentin“ Brigitte Rondholz sind in der neuesten Ausgabe von „Natürlich Leben“ – ihrer Vereinspostille – zu bewundern. Das Machwerk erlaubt einen intimen Einblick in das „Denken“ dieser Sektierer. Das PDF kann man hier runterladen (5 MB). Eigentlich seltsam, den das kostet normalerweise Geld. Wie immer sprüht Konz vor höhnendem Zynismus. So macht er eine Frau, die an MS leidet und es gewagt hat, sich an ihn zu wenden nieder:

Reisst die bequeme Waltraud sich zusammen und läuft, läuft und läuft? Ich habe noch keinen MS-Kranken kennengelernt, er sich nicht gerne der Trägheit ergibt. Hat sie sich zum Fasten aufgerafft? O Gott, das darf man ihr doch nicht zumuten! Und wie frischt sie hre Seele auf, die doch darunter leiden muss, wenn sich die MS bei ihr verschlechtert? Singt sie? Ich zweifle auch da – wer überwindet sich als Kranker schon dazu? (Hat man in einem Krankmacherhaus jemals jemanden Singen gehört?)

Muss man sich nicht unbedingt antun, wenn man gerade nicht so gut drauf ist. Antun muss man sich aber das hier (Colawarnung!)

36 Gedanken zu „Neues aus dem Affenhaus“

  1. "trinken ist unnatürlich"

    Klar. Sieht man ja immer in Afrika, wenn die Wasserstellen austrocknen, wie Urharmonisch es dann zugeht.

    ebenso Prost!

    P.S.: Der PDF-Link wurde ergänzt. Hatte ich vergessen.

    Antworten
  2. Andromir: Kannst Du das mal "richtig" Formulieren? Anscheinend hat er ja (einen) Beamten beleidigt. Nennt man das dann Beleidigung eines Beamten? Was schreibt man, wenn man die Konkretisierung "Beamte" nicht weglassen will? Mein ich ernst. Ich bessere es dann aus.

    Antworten
  3. "Wurde wegen Beleidigung eines Beamten und Beihilfe zur Steuerhinterziehung zu 17 Monaten Gefängnis verurteilt."

    Der unterschied bei einer Beleidigung eines Beamten ist halt nur, daß die Beleidigung nicht nur auf Antrag des geschädigten verfolgt wird, sondern auch nach § 194 Abs. 3 StGB vom Dienstherren des Beamten zur Anzeige gebracht werden und die Verfahren seltener wg. des öffentlichen Interesses nach §§ 153, 153a StPO eingestellt werden.

    Antworten
  4. Mein Gott, was es alles gibt! Ich hoffe, die Geistesehelden die in diesem Video zu Wort kommen, gehen wirklich nicht zum Arzt wenn sie krank sind, damit der Darwinismus sich hier ungestört entfalten kann.

    Praktizieren die eigentlich auch Ur-Stuhlgang? Affen benutzen weder Toiletten noch Klopapier. Ist ja auch total unnatürlich.

    Antworten
  5. @Adromir: Danke. Ist geändert.

    @Netzklempnerin: Deine Frage nach Urstuhlgang wird wohl ironisch gemeint sein, alleine, die Wirklichkeit übertrifft es wieder mal: Vizepräsidentin Rondholz ließ sich des öfteren* über ihren wunderbar duftenden Urkot aus und meint, es genügt, seinen Hintern kurz durchs Gras zu ziehen. Klopapier brauchen nur Schlechtköstler.

    *Und zwar in einer Art und Weise, dass man sich beginnt fremdzuschämen und einem Gedanken wie "anale Fixierung" etc. in den Kopf kommen …

    Antworten
  6. Und Windeln für die Kleinen sind auch unnatürlich 😉 Steht in der aktuellen NL. Vermutlich haben die auch Tretmist als natürlichen Bodenbelag im Wohnzimmer…

    Antworten
  7. wow, ihr schafft es wirklich immer wieder mich in neue Abgründe zu stürzen.

    Wieviele von diesen "alternativen Heilpraktiken" tummeln sich eigentlich so im deutschsprachigen Raum? Können sie sich gegenseitig tolerieren? Wie lässt sich die Neue Germanische Medizin mit Konz‘ Urkost und Urgeturne verbinden? Rottet die Brut sich vielleicht gegenseitig aus, wenn man sie bewaffnet und wer spendet Geld oder Waffen für diesen guten Zweck?

    Antworten
  8. @k. baist
    Sollten sie sich dazu herablassen, es zur Abwechslung mal mit Argumenten zu versuchen, werden sie womöglich auch eine Antwort bekommen.
    Die Behauptung, Esoteriker hätten besonders unter dem NS-Regime gelitten ist schlichtweg lächerlich!

    Antworten
  9. Cool!

    Stimmt! Ich bin rechts wie nur irgendwas und nutze Esowatch als infoportal ersten Ranges um mich und meine kalhgeschorenen Kameraden mit neuester und schärfster Hasspropaganda täglich frisch zu versorgen.
    Ja und Urkost heilt alle Krankheiten :>

    Ob dem Umstürzler der Thermodynamik (Name ist wohl der Redaktion bekannt) nicht in bälde die Tarnnamen ausgehen?

    Antworten
  10. Wow, bei Euch kommentieren ja lustige Freaks. Geschichtkenntnisse hat der Typ keine. Die Nazis waren samt und sonders esoterisch angehaucht. Gibts da eigentlich ne Studie über die Korrelation von niedrigem IQ und Eso-Gläubigkeit? Vielleicht stellt sich dieser Baist als Studienobjekt zur Verfügung? 😉

    Antworten
  11. @Netzklempnerin: K. Baist ist eigentlich Hans Weidenbusch, das ist an der Diktion und der eigenwilligen Rechtschreibung für Kenner sofort ersichtlich. Hänschen hat einen schönen Eintrag bei uns https://www.psiram.com/ind… . Er ist es gewohnt, seinen Willen zu bekommen. Ärgere ihn also nicht, sonst weint er!

    Antworten
  12. Ja, der Hans Weidenbusch ist ein treuer Esowatch-Fan. Zum Glück argumentiert er so absurd, gehässig und ohne Geschichtskenntnis, dass es schon wieder lustig ist und zur Unterhaltung beiträgt.

    Antworten
  13. @WikiSysop: Leute wie Weidenbusch zu ärgern ist mein Hobby 🙂
    Er scheint diese im Eso-Bereich typische Mischung aus Trottel und Scharlatan zu sein.

    Antworten
  14. apropos Pseudowissenschaftler, ich habe jemanden gefunden der von eurem Wiki noch nicht erwähnt wird: Dieter Enger, selbsternannter Pflanzenphysiologe und Photosynsthesetheorie umstürzler!

    fehler-der-wissenschaft.de

    Ist der Mensch euch bekannt?

    Antworten
  15. Wenn man sich das obige hinsichtlich K. Baist anschaut, dann müßte K. Baist laut Esowatch in München wohnen.

    Die angegebene IP kommt aber aus Düsseldorf, siehe :

    http://www.utrace.de/?query

    Also wieder mal ein Beweiß, mit welchen billigen Tricks ihr Nazisympathisanten eure Fakes hier im Netz unterbringt.

    Daher nochmal, macht euch vom Acker. Nazigesocks wie ihr hat im Netz nichts verloren.
    netz-gegen-nazis

    Antworten
  16. netz gegen Nazis und K. Baist verwenden ein "ß" wo nur ein "s" hingehört.
    Zufall?

    Und vermutlich hat Netz gegen Nazis auch noch nix von tools für anonyme Zufalls-IDs gehört

    Antworten
  17. @ Maus

    Dann sag das mal deinen braunen Kumpels, oder schau einfach weiter oben nach, da findest du dann :
    Die IP des Netz-gegen-nazis mit dem freundlichen Vokabular: 88.128.56.94 … Die letzte IP von K. Baist: 88.128.56.94

    Diese IP kommt aus Düsseldorf: http://www.utrace.de/?query

    Erstaunlich, Ich dachte Weidenbusch ist in München?

    WikiSysop 20 Aug, 2008 – 13:30:17

    und wenn du schon dabei bist, dann schau auch glaich mal auf :

    http://www.netz-gegen-nazis

    Antworten
  18. Der Herr Konz live und in Farbe ist schon ein besonderes Pflänzchen.
    Interessant, dass er am Swimmingpool im Keller seine Hauses einen Hometrainer stehen hat. Irgendwie ist Fahrradfahren in geschlossenen Räumen nicht so richig "urig".

    Antworten
  19. Hallo,
    ich bin durch zufall auf diesen Blog gestoßen und finde ihn sehr gut.
    Mein Mann hat leider MS und mittlerweile verbreitet sich dieser quatsch auch in selbsthilfegruppen und bei ärzten. Ich könnte jedesmal vor wut anfangen zu schreien und/oder weinen.
    Klar MSler sind alle nur faul und wollen nicht. Ich sehe menschen mit dieser Krankheit leiden und da hilft auch kein Konz und dessen wahnsinn.

    Antworten
  20. Hallo Purzel,
    willkommen! Wir ärgern uns genauso über diesen Wahnsinn, darum gibt es
    https://www.psiram.com/ind
    in dem wir uns etwas "seriöser" mit den Verrückten befassen.
    Der Blog ist eigentlich nur die "Außenstelle".

    Ja, und was Konz da von sich gibt, ist an Menschenverachtung nicht zu übertreffen. Deinem Mann wünsche ich viel Kraft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

css.php